Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hanns.G HG216DP (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:00 am 18. April 2008
:noidea:
Und wie soll das dann gehen ohne virtuellen Desktop?

NEO Erstellt: 23:35 am 17. April 2008
Du kannst im Grafikkarten-Treiber auch die Interpolation deaktivieren.
nekxus Erstellt: 12:32 am 25. März 2008
kay das beruhigt mich :lol:

Wollte nähmlich net unbedingt in son überteuerten Laden nebenan wo ich für 200 grade mal nen 19" ohne dvi bekomm :buck:
kammerjaeger Erstellt: 23:01 am 24. März 2008
Kommt sehr auf den Hersteller an. Bei HannsG ist die Fehlerquote aber auch minimal. Da muss man nach meinen Erfahrungen schon ein paar Dutzend Monitore bestellen, um mal einen mit Pixelfehler zu finden...
ErSelbst Erstellt: 21:59 am 24. März 2008
Ich hatte bisher ~10 TFTs (von 15- 22" zwischen Baujahr 1997 und 2007) und davon hatten glaub ich 2 Pixelfehler .... und zwar genau die, bei denen es mir egal war und die ich mit den Fehlern bei Ebay gekauft hab

Die meisten haben keine!
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 18:23 am 24. März 2008
14 tage widerrufsrecht
nekxus Erstellt: 17:47 am 24. März 2008
Wie meinsten das ?

Kann ich ihn dann wohl einfach zurückschicken?Ohne dann den gleichen zurück zu bekommen mit dem Grund es wäre alles okay?
spraadhans Erstellt: 17:41 am 24. März 2008
wenn du online bestellst, spielen pixelfehler eigentlich keine rolle
nekxus Erstellt: 17:40 am 24. März 2008
Dankeschön ..immer zur Stelle wenn man ihn brauch :thumb:


Mir fällt grad nochwas ein .. ich lese immer von Pixelfehlern bei Monitoren .. Ist es denn eher die Mehrheit das TFT's Pixelfehler haben? Oder haben die meisten Keine ....?
Bin mir da gerade etwas unsiher weil wenn ich nen neuen kaufe dann würde ich ihn auch gerne ohne Makel haben

Insgesamt ist der TFT schon Empfehlenswert Gelle? ^^

Mfg



(Geändert von nekxus um 17:41 am März 24, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 17:09 am 24. März 2008
1. Interpolieren wird er, aber so schlimm ist das nicht. Nur im Desktop-Betrieb ist es wirklich störend...

2. Ja.

×