Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche high end Soundkarte (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 18:11 am 30. März 2008
ja es geht ja hier um den otto-normal-verbraucher udn in dem sektor mag ja so ne x-fi highend sein... binda nicht aufm laufenden
AssassinWarlord Erstellt: 1:55 am 30. März 2008
genau...aber wenn nach highend gefragt wird wollte ich halt nur mal erwähnen, da es mir manchmal vorkommt das einige gerade mal die XFi als highend kennen und so darstellen *g*:lol:
naKruul Erstellt: 19:28 am 29. März 2008
@assa: undn bisschen oversized is sie auch, die gehört ins tonstudio...
AssassinWarlord Erstellt: 18:44 am 29. März 2008
ich denke mal die RME Hammerfall soundkarten sind richtige high end lösungen, wo so ne audigy FXi nicht mithalten kann...aber die Hammerfall kosten auch nen gutes sümmchen mehr an geld xD
spraadhans Erstellt: 13:47 am 28. März 2008
man vergesse nicht die eher mageren bitraten des komprimierten audiostromes bei dolby digital...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 17:02 am 26. März 2008
Bevor ihr hier mit gesülze um Lautsprecher kommt, das hätte nämlich hier jeder machen können.

Ich gehe einfach davon aus, dass er Lautsprecher im Bereich der Vierstelligen hat und einen passenden Verstärker. Daher hats mich nur gewundert dass er soviel ausgeben will, immerhin würde doch dann ne Toslink-Strippe reichen.

PS: Selbst mein OnBoard Toslink gibt mir Dolby Digital aus. Nur mal so am Rande. Mein Receiver schmeißt es dann mit 7.1 raus so wie ichs haben will.
Jean Luc Erstellt: 16:15 am 26. März 2008

Zitat von The Papst um 13:50 am März 26, 2008

Zitat von OberstHorst um 12:16 am März 26, 2008
Also ich nutz meine onboard Soundkarte mit optischem Kabel. Die liefert für DVD´s DolbyDigital (zumindest sagt das der Verstärker). Also wenn da was am Klang nicht stimmt, dann muss ich bei mir bei den Lautsprechern ansetzen

Ich denke, da wären 500Euro in ein paar Bose Boxen besser investiert :punk:



Hör blos auf mit Bose. Viel zu teuer und der Klang ist auch nicht mehr der, der er mal war.


:thumb: Für 500 Euro bekommt man was besseres. Bose ist immer teurer, aber nicht besser als andere Hersteller.

@Topic:
Da gab es doch mal in einer HIFI-Zeitschrift so einen Test einer externen High-EndPC-Soundkarte.
War entweder bei "Audio" oder bei "Stereo".
Die Soundkarte selbst könnte von Tascam gewesen sein. :noidea:

EDIT:
Könnte diese Klick oder diese Klick gewesen sein.
(gibts für USB oder Firewire)


(Geändert von Jean Luc um 16:19 am März 26, 2008)
The Papst Erstellt: 13:50 am 26. März 2008

Zitat von OberstHorst um 12:16 am März 26, 2008
Also ich nutz meine onboard Soundkarte mit optischem Kabel. Die liefert für DVD´s DolbyDigital (zumindest sagt das der Verstärker). Also wenn da was am Klang nicht stimmt, dann muss ich bei mir bei den Lautsprechern ansetzen

Ich denke, da wären 500Euro in ein paar Bose Boxen besser investiert :punk:



Hör blos auf mit Bose. Viel zu teuer und der Klang ist auch nicht mehr der, der er mal war.
Schermi74 Erstellt: 12:51 am 26. März 2008
Jepp, Onboardsound halte ich zwar auch nicht für DIE Lösung, aber 500 Euro für ne Soundkarte halt ich auch für sinnlos, ich hab hier ne asbach Audigy2ZS von Bestfriend Ueker123 und bin absolut zufrieden, denke auch mit ein par gescheiten Boxen ist man weitaus besser bedient :thumb:
OberstHorst Erstellt: 12:16 am 26. März 2008
Also ich nutz meine onboard Soundkarte mit optischem Kabel. Die liefert für DVD´s DolbyDigital (zumindest sagt das der Verstärker). Also wenn da was am Klang nicht stimmt, dann muss ich bei mir bei den Lautsprechern ansetzen

Ich denke, da wären 500Euro in ein paar Bose Boxen besser investiert :punk:
×