Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An alle SAT HTPC Besitzer (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 19:40 am 20. Okt. 2007
werd demnächst auch in die richtung basteln, wobei nur noch gehäuse, nt und passender cpu lüfter fehlen.

meine empfehlung

aplus blockbuster (je nach geschmack mit oder ohne fenster)

beim lüfter bin ich mir noch nicht sicher, weil mir der cosmo zu schlecht kühlt...

für alle die was richtig edles brauchen: antec fusion (bestes gehäuse ever...:thumb:)
Andi Erstellt: 22:17 am 16. Sep. 2007
Naja bei dem CM Meia hätest dann halt gleich Imon + Display + Fbd dabei
Svenauskr Erstellt: 18:52 am 15. Sep. 2007
@Andy Leider zu teuer.

Aber Dark hat mich heute noch auf zwei sehr schöne Gehäuse aufmerksam gemacht. Das erste ist ein Low Profile Gehäuse und in das andere können Standardkomponenten rein:

Arris-A1 Silver
Arris-A2 Silver

Erschwinglich und beide auch in schwarz erhältlich. :thumb:
Svenauskr Erstellt: 19:31 am 14. Sep. 2007
Low Profile :noidea:
DarkFacility Erstellt: 19:24 am 14. Sep. 2007
sorry, dass ich wieder in dieses topic :posten:

aber wie heißen die karten, die nicht die größe von normale pci karten haben, sondern kleiner sind? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi Erstellt: 21:40 am 13. Sep. 2007
Wie wärs mit dem?

kammerjaeger Erstellt: 8:48 am 11. Sep. 2007

Zitat von Svenauskr um 7:49 am Sep. 11, 2007
Das letzte sieht wirklich sher gut aus, aber wer braucht denn soviele Laufwerke im HTPC?

Gibt es das erste von dir genannte auch in Silber?



Nur mit silbernem Streifen: klick

Gibt halt immer Leute, die 1zu1-Sicherungskopien direkt machen wollen und dafür auf ein zweites Laufwerk bestehen...
Svenauskr Erstellt: 7:49 am 11. Sep. 2007
Das letzte sieht wirklich sher gut aus, aber wer braucht denn soviele Laufwerke im HTPC?

Gibt es das erste von dir genannte auch in Silber?

Achso, und noch was. Kollege meinte eine Alternative wäre noch eine Dbox2. Was ist davon zu halten? Die hat doch nur einen Tuner, also bräuchte man doch 2 Boxen, will man Fernsehen und Aufnehmen gleichzeitig, oder?

(Geändert von Svenauskr um 7:50 am Sep. 11, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 23:55 am 10. Sep. 2007

Zitat von DarkFacility um 18:59 am Sep. 10, 2007

das gehäuse sieht total cool aus :thumb:
wo findet man sowas? mir ist jetzt dieses spezielle gehäuse noch nie wirklich aufgefallen :noidea:



Bestell ich über den verlinkten Großhändler. Gibt es auch in schwarz (siehe andere Gehäuse dort unter "Media Center". :thumb:

Ganz interessant und bezahlbar finde ich auch das: klick
Wer Full-Size-Steckkarten braucht, fährt damit auch sehr gut.

Nette Alternative im mATX-Format, aber auch für Full-ATX-Boards geeignet: klick
NT sitzt vorne unten und darf ruhig auch 120er Lüfter o.ä. haben.
Erinnert halt sehr an MAC...

Sehr schick für die Stereo-Anlage: klick

Sollte erstmal reichen... :lol:

Svenauskr Erstellt: 21:57 am 10. Sep. 2007
@punk Das es ein 65nm CPU werden soll, dessen war ich mir schon im klaren, trotzdem Danke nochmal für die Erläuterung. Das mit der Fertigungstechnik hatte ich mir schon gedacht, war mir nur nicht sicher.

@Dark Findest du direkt unter dem Link gaaaanz oben. DL Instructions usw.Als Basis dient ein Ubuntu, es "spricht" also auch deutsch und Vernetzung mit Windows ist auch kein Problem.
Falls du eine DVB Karte dein eigen nennst, kannst du hier schauen, ob deine Karte unterstützt wird http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/Supported_Hardware
×