Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Twin Sat Receiver mit HDD, LAN und HDMI(?) (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 23:10 am 13. Jan. 2008
Dann bringt der mir nix.

Beim Humax steht, dass man ihn nicht mit dem PC verbinden kann und das ganze per Patch bis Ende des Jahres nachgereicht werden soll. Dieses oder letztes Jahr? Oder doch erst nächstes? Das müsste ich mal rausfinden.
naKruul Erstellt: 22:09 am 13. Jan. 2008
so, hab mal bei kathrein geschaut und der UFS 910 hat zwar HD und HDMI, aber keine Festplatte...
naKruul Erstellt: 18:43 am 13. Jan. 2008
ich würd den humax  icord nehmen, liest sich auf jeden fall nicht schlecht das teil...
The Papst Erstellt: 18:18 am 13. Jan. 2008
Ansonsten hätte ich sie genommen:thumb:

Steht aber auch schon oben.
naKruul Erstellt: 0:40 am 13. Jan. 2008

Zitat von Jean Luc um 18:02 am Jan. 12, 2008
Ich würde mich mal hier umsehen.
:thumb:Dreambox
Die Dinger sind einfach



gute idee, aber leider kein digitaler videoausgang und ausserdem nicht HD fähig...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 18:02 am 12. Jan. 2008
Ich würde mich mal hier umsehen.
:thumb:Dreambox
Die Dinger sind einfach
The Papst Erstellt: 9:00 am 11. Jan. 2008
Du hattest was von, die dir einfallen geschrieben. Und mein Vater steht nun mal auf die Dinger und tut sich leichter für die Marke Geld auszugeben. Deshalb habe ich nachgefragt.

Trotzdem Danke für deine Bemühungen:thumb:
naKruul Erstellt: 0:54 am 11. Jan. 2008
hab ich dir nicht oben 3 Reciever aufgezählt? Andere gibts afaik nicht, die dein Anforderungsprofil erfüllen. wenn du den TwinTuner weglässt, kommen vielleicht noch ein paar dazu.
The Papst Erstellt: 21:16 am 10. Jan. 2008
Keiner ne Idee?
The Papst Erstellt: 23:55 am 7. Jan. 2008
Hmmm

Was ist von diesem hier zu halten?

Kathrein UFS 822sw
Der hat kein HDTV oder:noidea:

(Geändert von The Papst um 0:01 am Jan. 8, 2008)
×