Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Senderliste für Astra 19,2° (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 15:44 am 20. Sep. 2007
So, habs nun doch so gemacht *g*, hätt ich mir aber auch sparen können, dacht da war mal was gescheites dabei, aber alles :blubb:, naja however
Schermi74 Erstellt: 16:12 am 3. Sep. 2007
sry, so schlau war ich auch schon, nur will ich die Sender nach Programminhalt sortieren, und hab absolut keine Lust mich da Stundenlang hinzuhocken und zu gucken was welcher Sender bringt, da kann ich auch hingehen und alle Sender im Inet abgrasen. Warum soll ichs mir so schwer machen wenns evtl auch einfach geht?

Antwortet doch einfach aud die Frage und kommt nicht mit irgendwelchen schlauen Vorschlägen...
Ino Erstellt: 14:51 am 3. Sep. 2007

Zitat von Schermi74 um 14:36 am Sep. 3, 2007
Natürlich, ich setzt mich 3 Std hin und guck alle 500 Sender an :blubb:

however, hier will keiner helfen machts dicht...



stell dich doch nicht so dumm an!

mindestenst 300 sender wenn nicht mehr wirst du an dem  namen erkennen und kannst sie sofort aussortieren oder löschen!

die verschlüselten sollten auch angezeigt werden dann sind es gleich nochmal 100 weniger!

wenn du so eine liste haben solltest musste jede frequenz eingeben und dass sagen wir mal so ca 50-100 mal! das dauert dann doppelt so lange
Schermi74 Erstellt: 14:36 am 3. Sep. 2007
Natürlich, ich setzt mich 3 Std hin und guck alle 500 Sender an :blubb:

however, hier will keiner helfen machts dicht...
Ino Erstellt: 9:32 am 3. Sep. 2007
wie wärs wenn du für uns so eine list machst

oder das heißt einfach selber handanlegen! nimm dir eine stunde zeit und sortier die sender einfach!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 16:00 am 1. Sep. 2007
...ich weiss net was ich dazu noch schreiben soll...:noidea:

511-250 macht bei mir 261 und wenn du die Liste mal durchgesehen hast wirst du gesehen haben, dass da auch ausländische Sender gelistet sind, also gehe ich mal davon aus, dass die Liste allgemeingültig ist?

(Geändert von Schermi74 um 16:43 am Sep. 1, 2007)
DarkFacility Erstellt: 13:22 am 1. Sep. 2007
steht doch groß drüber: Im deutschsprachigem Raum freiempfangbare oder abonnierbare TV- und Radioprogramme via ASTRA 19,2° Ost :thumb:
und in der liste sind immerhin um die 250 stück :lol:


wenn du noch mehr willst, mußt du auf den anderssprachigen seiten von astra schauen...aber was will man mit franzöischen, türkischen oder italienischen sendern? :noidea:
Schermi74 Erstellt: 12:54 am 1. Sep. 2007
Ist digital, sry vergessen zu schreiben.

Welche es sind weiss ich nicht genau, der Receiver findet auf jedenfall 511 Programme und in der Liste sind gerade mal 300-350, grob geschätzt, fehlt also wie schon geschr. einiges.
DarkFacility Erstellt: 12:30 am 1. Sep. 2007
man brauch ja nicht unbedingt excel, gibt ja noch open office, das löst ja schonmal problem 1


zu 2.: hast du digital oder analog? :noidea: welche programme fehlen deiner meinung nach? :noidea:
Schermi74 Erstellt: 12:16 am 1. Sep. 2007

Zitat von DarkFacility um 11:52 am Sep. 1, 2007


edit: du machst ganz schön viele topics auf (ist nur eine wertfreie feststellung)




Ist doh ein Forum hier, oder? Kann ja auch zur Konkurenz gehen

Zum link:Jo, hab ich auch schon gesehen, aber 1. Hab ich kein Excel und 2. fehlen da, wie schon geschrieben, einige Programme.
×