Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer streamt schon mit Netflix? (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 1:36 am 4. Juni 2017
Heute mal Netflix Testabo geholt.

Am Qnap krieg ichs nicht zum laufen (nicht offizielle App).

Am Apple TV 3 Läufts, aber leider laufen die Filme nicht auf den 24p wo sie ausgelegt sind. Ergo kleine Ruckler (Liegt am ATV)

Auswahltechnisch hab ich mehr auf meinem Plex Server rumliegen :lol:
daniel Erstellt: 12:31 am 1. Juni 2017
aktuell habe ich auch wieder ein Netflix Abo laufen.
Die Premium Variante mit 4K Streaming.
Dazu muss ich aber sagen, dass die Qualität ziemich unterirdisch ist.
Teilweise sieht bei Amazon HD Streaming besser aus als 4K Streaming von Netflix....
Ich finde, dass Netflix generell starkes Rauschen im Bild hat- egal welche Qualitätsstufe.
Aber da auf Netflix ein paar Sachen laufen, die im Amazon Prime Abo fehlen, bleibt das Netflix Abo vorerst mal.

LG,
Daniel
Hawkeyes Erstellt: 21:51 am 31. Mai 2017
Ich finde es kommt immer mehr nach, also das Angebot finde ich auch ausreichend und das ist gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei! :-)
JanF Erstellt: 20:06 am 30. Mai 2017
Alos ich bin zurzeit total zufrieden mit dem Angebot von Netflix in DE. Einzige manko ist das die aktuelle Staffel House of Cards erst bei Sky läuft. Aber da ich auch das Sky Entertainment Ticket besitze ist das jetzt auch nur halb so wild.
Sammy1986 Erstellt: 16:11 am 30. Mai 2016

Zitat von TimoKlars um 18:40 am 1. März 2015
Leider finde ich das Angebot für Dokumentationen dort sehr mager. Scheint aber bei allen Stream Anbietern leider so zu sein



Stimmt, das ist bei vielen anderen ähnlich mager (habe zumindest noch keine bessere Auswahl gefunden). Ich selbst nutze Netflix inzwischen schon eine ganze Weile und bin recht zufrieden. Habe aber als Prime-Kunde bei Amazon auch deren Streamingdienst, daher werd ich vielleicht das eine oder andere bei Zeiten mal kündigen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cziebesz Erstellt: 9:35 am 3. April 2015
Ich habe mir auch mal Netlix angesehen, einen Monat testen ist ja Gratis

Die Auswahl ist schon nicht schlecht und wird sicherlich auch noch erweitert. Allerdings sind von einen Serien  nur die erstern Staffeln zu sehen, obwohl auch schon mehr Staffeln erschienen sind.

Das der Silverlight Player wieder installiert werden muss, hat mich schon wieder extreme abgeschreckt. Unter Chrome kann man Netflix auch ohne Silverlight durch Html5 ansehen. Wer auf HD verzichten kann, braucht sich den Silverlight-Mist nicht geben.
TimoKlars Erstellt: 18:40 am 1. März 2015
Leider finde ich das Angebot für Dokumentationen dort sehr mager. Scheint aber bei allen Stream Anbietern leider so zu sein
ErSelbst Erstellt: 12:42 am 1. März 2015
*klick*
Sabbelhuber Erstellt: 15:45 am 28. Feb. 2015
Wie teuer is'n Netflix im Monat so?
Ino Erstellt: 10:50 am 27. Sep. 2014
http://www.werstreamt.es

Hier könnt ihr sehen was wo läuft.
Aktuell nutze ich watchever und teste gerade netflix.
×