Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Panel für Samsung SMART LED TV (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:45 am 1. Nov. 2013
Ist jetzt ein eigenes Topic ...
ErSelbst Erstellt: 19:27 am 1. Nov. 2013

Zitat von hoppel um 18:41 am Nov. 1, 2013
Ja, UPS ist bekannt für seine vorsichtige Fahrweise :thumb:

Ist eigentlich egal... Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS .... da gibts überall Fahrer, denen die Pakete sch****egal sind
Svenauskr Erstellt: 18:45 am 1. Nov. 2013

Zitat von NoBody um 18:22 am Nov. 1, 2013
ach längerere geschichte...

Der war Nagelneu, wurde per UPS vom Distributor verschickt.
Ausgepackt, LCD Flüssigkeit war schon ausgelaufen, Panel gerissen.

Dann Bei UPS beanstandet, die behaupten, es wurde nicht ordnungsgemäß verpackt ( war Original Verpackt von Samsung).

Langes hin und her. UPS hat den geprüft, irreparabel und zahlt auch nicht...


Also da würde ich auch nicht selber die Reparatur besorgen. Der Händler ist doch verantwortlich für die Verpackung. Den kannst du in Haftung nehmen. Wenn er meint er habe alles richtig gemacht, muss er sich an UPS wenden, das ist aber nicht dein Problem. Ich würde mich mal an den Distributor wenden.
hoppel Erstellt: 18:41 am 1. Nov. 2013
Ja, UPS ist bekannt für seine vorsichtige Fahrweise :thumb:
ErSelbst Erstellt: 18:33 am 1. Nov. 2013
Bei sowas zahlt der Versender, wenn er nicht vernünftig verpackt - und ne Originalverpackung ist extrem selten auch gleichzeitig "gut genug" für den Versand....
Bis zum einwandfreien Eintreffen der Ware bei Dir ist der Versender/Verkäufer/Shop dafür verantwortlich, das Teil richtig zu verpacken und die Spedition ist verantwortlich, die vernünftige Verpackung nicht zu sehr zu strapazieren....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 18:23 am 1. Nov. 2013
Dann muss halt die Transportversicherung einspringen...
NoBody Erstellt: 18:22 am 1. Nov. 2013
ach längerere geschichte...

Der war Nagelneu, wurde per UPS vom Distributor verschickt.
Ausgepackt, LCD Flüssigkeit war schon ausgelaufen, Panel gerissen.

Dann Bei UPS beanstandet, die behaupten, es wurde nicht ordnungsgemäß verpackt ( war Original Verpackt von Samsung).

Langes hin und her. UPS hat den geprüft, irreparabel und zahlt auch nicht...
Svenauskr Erstellt: 18:08 am 1. Nov. 2013
"Vom LKW gefallen" sagt man bei uns dazu. :lol:

ErSelbst Erstellt: 18:02 am 1. Nov. 2013
Und warum keine Abwicklung über den Spediteur?!

War der neu oder gebraucht?
NoBody Erstellt: 17:57 am 1. Nov. 2013
Hm. Wohl doch nicht so einfach...

Ich werd mal die Augen nach dem gleichen Modell Ausschau halten.

Ist leider ein hochwertiges Gerät was wohl nicht oft verkauft wird.
×