Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die kleine Wohn-Disse...man gönnt sich ja sonst nicht's! ;-) (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:41 am 15. April 2014
Bassboost :biglol:
Postguru Erstellt: 20:32 am 14. April 2014
Das härtste ist beim 3. Bild ... die Lautsprecherunterbau ... ein Karton ... :lol:
ocinside Erstellt: 12:27 am 4. April 2014
Ich glaube mein Büro muß auch mal etwas gepimpt werden :lol:
Klasse Sisko :thumb:
Sisko Erstellt: 12:06 am 4. April 2014
Ich habe ja hier gar nicht weiter gemacht, wie peinlich! :lol:

Also inzwischen hat sich noch ein Stanton S-450 CD-Spieler dazu gesellt.



Ein Lichtpilz, den ich erst noch Reparieren musste, aber nun läuft er wieder!



Ein Ibiza Flower-Effekt:





Und natürlich darf auch ein Nebler nicht fehlen! :lol: :thumb:



Zimmer im Nebel:



Es sieht nun so aus (soweit die Technik, möglich ist Schallplatte; CD; MP3 und Musik-Videos über DVD-Spieler und Beamer):





Und das Schall-System, die wieder her gerichteten Quadral Quintas 135s:





Also momentan bin ich doch recht zufrieden mit meinem "Multifunktions-Zimmer"! :punk: :lol:

Gruß

Der Sisko




(Geändert von Sisko um 12:34 am April 4, 2014)
Sisko Erstellt: 1:09 am 1. Aug. 2013
Ja Hitman, so hätte ich es gerne, aber so eine Kombi ist ja auch ok, hab halt einen Platz mit Rechner für meinen Arbeitskram, dann meine Synthi-Ecke und an anderen Ende die Turntables mit Mischpult, aber die Bodenfläche ist so gut wie frei, also auch super geeignet zum Tanzen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:25 am 31. Juli 2013
:prust:
Hitman Erstellt: 10:10 am 31. Juli 2013
Ja ne is klar "Arbeitszimmer". Und immer wenn du mal alleine bist drückst du nen Knopf, deine Schränke drehen sich rum, deine Wandgemälde von Monet werden zu Bee Gees Postern, die Lichter gehen aus, die Spots an, von unten kommen die Mischpulte nach oben gefahren, das Bücherregal dreht sich auf einem riesigen Drehteller in den anderen Raum und da steht so ein amerikanischer Monster-Kühlschrank mit Bier, von unten mit ner Nebelmaschine kommt Rauch aus dem Boden und du stehst mit Hawaihemd, Pina Colada und Sombrero an deinem Mischpult.

Und dann klopt einer, du drückst den anderen Knopf und sitzt mit Anzug vor dem Computer, ein Glas Wasser neben dir, mit Aktenschränken vor dir und rufst: "Musst du unbedingt stören? Ich arbeite gerade! Naja komm rein!"
Sisko Erstellt: 21:17 am 30. Juli 2013
Genau, im Party-Keller von meinem Kumpel ist das rechts blau beleuchtet die Bar!

Bei mir ist das ja auch mein Arbeitszimmer, da habe ich eine lange Arbeitsplatte an der Wand, die dient dann bei Partys als Bar! *hihi*

Gruß

Der Sisko
rage82 Erstellt: 13:20 am 30. Juli 2013
1tes bild rechts, der beleuchtete, vollgestellte... schrank/tisch?
Hitman Erstellt: 12:18 am 30. Juli 2013
Yeeehaaa

:lol:

Sehr schön, gefällt mir auch, aber: Wo ist die Bar?
×