Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Digital TV ohne CI+ Modul (die neuesten Beiträge zuerst)
ontop Erstellt: 4:24 am 25. Jan. 2013
Hallo, ja da bin ich völlig deiner Meinung naKruul. Wenn du jetzt irgend einen Vertrag von 12 Monaten abschliesst, könnte sich nach nur kurzer Zeit etwas verändern. Warte lieber noch ein bisschen ab.
naKruul Erstellt: 14:06 am 4. Jan. 2013
bei unitymedia gibts nur 12 monatsverträge soweit ich weiß. und ich denke mal das man in solchen fällen von seinem außerordentlichen kündigungsrecht gebrauch machen kann. warum sollte man weiter für eine leistung bezahlen müssen, die plötzlich kostenfrei ist.
ocinside Erstellt: 12:00 am 4. Jan. 2013

Zitat von rage82 um 11:05 am Jan. 4, 2013
im freudentaumel nur gepostet, nicht gelesen :biglol:


:lol:
:punk:
Nee, ich mußte es doch gestern selber noch ausprobieren, um es nochmal zu schreiben: es läuuuuft :biglol:
Mich würde nur interessieren, was mit den ganzen Kunden ist, die vorher einen 24 Monate Vertrag aufs Auge gedrückt bekommen haben, um die Privaten Sender unverschlüsselt sehen zu können.
The Papst Erstellt: 11:15 am 4. Jan. 2013
Mal gucken, wann KD nachzieht. Sonst muss ich für den neuen TV von meiner Oma doch noch ein Modul bestellen...
rage82 Erstellt: 11:05 am 4. Jan. 2013
im freudentaumel nur gepostet, nicht gelesen :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 10:49 am 4. Jan. 2013

Zitat von ocinside um 21:21 am Jan. 3, 2013
Hier in NRW bei UM sind jetzt endlich die privaten Sender ohne CI+ frei empfangbar :punk:



hab ich doch 3 posts weiter oben schon geschrieben.:noidea:
ocinside Erstellt: 21:21 am 3. Jan. 2013
Hier in NRW bei UM sind jetzt endlich die privaten Sender ohne CI+ frei empfangbar :punk:
OberstHorst Erstellt: 7:55 am 3. Jan. 2013

Zitat von KakYo um 22:31 am Jan. 2, 2013
Habs heut nachmittag in Hessen probiert (unitymedia), ging nix ohne Kärtchen:noidea:
Hier in Bayern hab ich Sat, keine Ahnung wie es da ist.



Muss mal mein Vater fragen. Der analoge Tuner in seinem Fernseher hat die Frecke gemacht und seitdem muss er auf das Privatfernseh verzichten (was zugegeben in letzter Zeit auch kein großer Verlust ist :lol:).
rage82 Erstellt: 7:39 am 3. Jan. 2013
habs auch noch nicht probiert, gar nicht mehr dran gedacht. werd ich mal heut abend versuchen, wenn zeit ist.

edit
gerade das gelesen

(Geändert von rage82 um 7:53 am Jan. 3, 2013)
KakYo Erstellt: 22:31 am 2. Jan. 2013
Habs heut nachmittag in Hessen probiert (unitymedia), ging nix ohne Kärtchen:noidea:
Hier in Bayern hab ich Sat, keine Ahnung wie es da ist.