Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ipod musik verwalten (die neuesten Beiträge zuerst)
wakko0816 Erstellt: 23:33 am 7. April 2008
Der iPod kann inzwischen auch direkt aus Winamp befüllt werden. :thumb:

Aber in dem Zusammenhang hätte ich mal ne Frage zu iTunes unter Vista.
Ist das immer so träge? Also beim Blättern durch die Covers hat es
ungefähr 2-3 FPS. Das dauert locker 2 Sekunden, bis das nächste
Cover nach vorne gescrollt ist.
[edit]
OK. Ein frischer nVidia-Treiber hats gerichtet.

(Geändert von wakko0816 um 20:52 am April 8, 2008)
Tomyfighter Erstellt: 13:00 am 4. März 2008
vieles merci zen
zen Erstellt: 2:19 am 4. März 2008
http://www.yamipod.com/
Tomyfighter Erstellt: 22:18 am 2. März 2008
Naja, dann muss ich in der Sache warten, hab auf jeden mal angefangen mit musik im itunes verwalten, aber danke trotzdem allen :ocinside:
ocinside Erstellt: 18:42 am 2. März 2008
iTunes ist gewiss Geschmackssache und gerade für Winamp Freunde etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim iPod nano 2nd und 3rd Generation schaut's meines Wissens nach leider immernoch etwas schlecht aus.
Vielleicht hat ja noch jemand bessere Software Tipps für die neueren Nanos, aber ich glaub letztendlich mußt du bei deiner Musikverwaltung auf dem iPod einfach etwas umdenken.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 22:09 am 18. Feb. 2008
sry, dass ich des alte Topic wieder auf such, aber mir ist aufgefallen, dass ich die 2. Gen hab, scheint, dass es mit der 2.Gen auch nicht geht, also des ipod Linux, oder täusch ich mich?
attheendoftherainbow Erstellt: 22:09 am 25. Nov. 2007
solltest du wissen. Für die dritte generation gibt es wohl noch keine alternative Firmware. Er ist einfach noch zu neu
Tomyfighter Erstellt: 20:22 am 25. Nov. 2007
Ipod nano 3 generation glaub ich.
attheendoftherainbow Erstellt: 17:44 am 25. Nov. 2007
welchen ipod hast du?
Tomyfighter Erstellt: 16:06 am 25. Nov. 2007
großes großes merci

werd mir die programme in nächster zeit mal genauer betrachten

nochmals danke :ocinside:
×