Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SAT Problem - Kanäle eines Transponders zweitweise weg (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 13:54 am 29. Dez. 2010
Nee...wie es sich raus stellte, haben die das alles über ein uraltes Antennenkabel laufen gehabt. Das lag irgendwo in der Wand, so dass ich es nicht sehen konnte.
Postguru Erstellt: 6:36 am 29. Dez. 2010
hätt ich auch gesagt wenn ich den Fehler nicht gefunden hätte....:lol:
The Papst Erstellt: 19:55 am 2. Dez. 2010
Liegt laut Techniker am Kabel...
The Papst Erstellt: 11:17 am 30. Nov. 2010
Ich glaube, die hatten jetzt irgendeinen Techniker da. Ich werd mich mal erkundigen, was es war.
Postguru Erstellt: 10:35 am 30. Nov. 2010
Es könnte auch daran liegen das die Schüssel nicht 100% genau ausgerichtet ist oder auch die Möglichkeit das das LNB leicht verdreht ist ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 18:43 am 26. Nov. 2010
War nur eine Richtung die nicht ging. Aber es gibt keinen Multischalter, also ist schon mal nichts falsch verkabelt.:lol:
Ino Erstellt: 18:35 am 26. Nov. 2010
Schau mal nach ob die vertikal oder horizontal sender nicht gehen oder beide nicht.  Geht der Empfang auf beiden Receivern nicht ?
NWD Erstellt: 15:30 am 25. Nov. 2010
Jo eigentlich typisch für einen defekten LNB, hatte ich auch zweimal.

Also vorher mal Kabelverbindungen prüfen, meinetwegen kurz die Reciever durchtauschen und wenns dann immer noch ist, mal nen neuen LNB probieren
The Papst Erstellt: 21:53 am 24. Nov. 2010
Wäre aber auch meine Vermutung.
Slidehammer Erstellt: 21:33 am 24. Nov. 2010
Wir hatten mal sowas ähnliches, da lags am LNB - als wir ihn abgebaut haben lief Wasser raus. Mit dem neuen LNB wars weg. Aber das ist auch nur ne Idee...
×