Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ohr-Kopfhörer gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 18:32 am 6. Nov. 2010
So zum Abschluss:

Ich hab mir jetzt die Shure SE115M+ geholt und bin sehr zufrieden.

Klingen schön warm mit einem kräftigen Bass und mit den Schaumgummistoppeln, ist die Geräuschdämmung genauso gut wie mit Ohropax.

Als große Kopfhörer wurden mir die Audio-Technica ATH-M50 empfohlen. In Wien gibts eh Shops, wo ich die mal ausprobieren kann.

Maddini Erstellt: 19:08 am 27. Okt. 2010
So mal nebenbei such ich noch Kopfhörer für die Arbeit.

Extrem wichtig ist die Abschirmung !!!

Den ganzen Tag dröhnt dort aus logitech z-5500 Hardcore, Hardstyle, Rap, Death Metal, Black Metal usw...


Krieg davon nach kurzer Zeit Schädlweh :lol:


Eher günstig angesiedelt, da es eh nur für die Arbeit ist.

Schlimmstenfalls stopf ich mir meine ohrstöpsel rein und nen normalen Gehörschutz drüber :lol:
OberstHorst Erstellt: 9:18 am 19. Okt. 2010
Geh in nen Hifi-Laden und lass dich beraten. Bei Kopfhörern in der Preisklasse empfindet jeder ein bisschen anderst und es gibt nicht "die" Kopfhörer.

Mein Bruder ist nachm Probehören ganz von AKG weg und hat sich zB welche von Denon gekauft, weil bei denen der Bass mehr zur Geltung gekommen ist (was anderen Leuten ggf. schon zu viel und wieder anderen immernoch zu wenig ist).

Kann dir leider nicht sagen, wie sie heißen... bei Bedarf kann ich aber nachfragen
Maddini Erstellt: 2:12 am 16. Okt. 2010
die HD555 sind mir zu groß. Will was, was auf den Ohren aufliegt und sie nicht umschließt.

mom in der Überlegung:
AKG K450 und/oder Shure SE 115 je nach Verwendung und Laune ^^

Wobei ich die AKG noch probetragen muss
NWD Erstellt: 11:30 am 14. Okt. 2010
Dann wie schon gesagt auch mal den HD555 ausprobieren.

Offenes System, gut zu tragen, relativ leicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 13. Okt. 2010
Groß sind sie, aber leichter als man denkt.

Maddini Erstellt: 21:50 am 13. Okt. 2010
Jo die Philips hab ich mir auch schon überlegt gehabt, hab aber aufgeschnappt, das die angeblich mitn bass etwas schächeln sollen.

Mach ma das ganze einfacher und Schrauben die Preisgrene hoch auf 100-150€ :thumb:

Die Everglide schaun mir bisl zu wuchtig aus, ums sie auch unterwegs zu nutzen.
OberstHorst Erstellt: 13:38 am 13. Okt. 2010
Die Philips SHE9850 wurden im "günstigen Segment" empfohlen.

Klick mich
Jean Luc Erstellt: 8:34 am 13. Okt. 2010
Ich habe die AKG K319.
Bin sehr zufrieden.
Allerdings ist die Passform auch bei denen nicht perfekt, und dadurch leidet natürlich der Klang.
kammerjaeger Erstellt: 23:49 am 12. Okt. 2010
Wenn es ein "onEar" sein soll, dann ganz klar den: klick
Mit ansteckbarem Micro auch als Headset nutzbar, wo bei das Micro in der Qualität nicht ganz mit dem Kopfhörer mithalten kann, der enorm plastisch klingt und extrem guten Tragekomfort bringt. Laut einem Kunden besser als z.B. Razor Barracuda und Banshee. Kannst Du für 25,- + Porto haben.
Ich kenne bis ca. 150,- keine Alternative...


Als Preiskracher bei inEar würde ich das Wintech WE-25 nehmen. Bisher nur extrem positive Kundenresonanz bis hin zu "besser als mein altes Sennheiser für 45,-". Und das zu einem Preis unter 10,-!
Besonders die Basswiedergabe hat viele Käufer eindeutig überzeugt, dass auch preiswerte Geräte gut klingen können.

(Geändert von kammerjaeger um 23:51 am Okt. 12, 2010)
×