Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Digitaler SAT Receiver (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:00 am 1. Mai 2011

Zitat von Maddini um 9:46 am Jan. 29, 2011
Kann wer einen Sat Receiver empfehlen, der auch ein sehr gutes Upscaling auf 1080p besitzt? Schnelle Umschaltzeiten natürlich bevorzugt



Haste schon mal die VU+ Solo oder VU+ Duo angeschaut - nicht günstig aber jedenfalls das Geld wert :thumb:
Maddini Erstellt: 9:46 am 29. Jan. 2011
Kann wer einen Sat Receiver empfehlen, der auch ein sehr gutes Upscaling auf 1080p besitzt? Schnelle Umschaltzeiten natürlich bevorzugt
k3im Erstellt: 13:58 am 25. Jan. 2011
Am wichtigsten wäre eh die Umschalt Zeit. Durch die Glotze ist das Budget immo eh ein bissel schmal. Werde wie schon egschrieben das Thema zu gegebener Zeit nochmal aufleben lassen!
The Papst Erstellt: 11:47 am 25. Jan. 2011
MM hat/hatte grade nen HD+ Receiver von Skymaster für 89 Euro im Angebot. Der bootet zwar ein bisschen lange, aber ansonsten ist er zu empfehlen.:thumb:
k3im Erstellt: 10:28 am 25. Jan. 2011
Ich mache am besten mal zu gegebener Zeit mal nen Kaufempfehlungsfred auf. Danke euch :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 10:11 am 25. Jan. 2011
So wie ich das sehe, hat der von dir genannte Receiver nicht mal nen HD+ Slot. Da braucht man dann wieder nen Adapter und ne HD+ Karte für 70 Euro
k3im Erstellt: 16:19 am 24. Jan. 2011
Die Sat Anlage ist locker über 10 Jahre alt. Wahrscheinlich wirds doch erstmal auf nen HDTV oder HD+ Receiver hinauslaufen. 250 €uro sind definitiv zu viel und aufnehmen weill ich sowieso nix.
Der *Ad hier scheint mir ja ganz super zu sein, aber irgendwie auch viel zu teuer. Gibts nicht Geräte die billiger aber auch vollkommen ausreichend sind? Der Upmix vond en Geräten scheint ja auf jeden fall besser zu sein fürn Flachbild Teil als der analoge der im Moment im Betrieb ist.
The Papst Erstellt: 9:30 am 24. Jan. 2011
Ne neue Karte kostet 55, alte Karte verlängern 50 Euro.
OberstHorst Erstellt: 9:22 am 24. Jan. 2011
Bei Aldi-Nord gibts wohl demnächst nen HD+ Receiver für 250 Euro inkl nem 500gb HDD-Recorder. Klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht. Ob er was taugt, kann ich nicht sagen.

Weiß ja nicht, obs bei dir Aldi Nord gibt. Man kann auf jeden Fall hoffen, dass es den auch bald im Süden gibt

HD+ Karte kostet m.W. 50 Euro im Jahr. Wenn das Jahr rum ist weg schmeißen und neu kaufen. Schon haste wieder qualitativ hochwertiges Fernseh mit Sendungen wie "Mitten im Leben", "Zwei bei Kallwass" und "Wie hole ich alles aus Hartz IV raus" in HD.

Laufende (fixe) Kosten haste nur bei GEZ (schon geprellt? ).
The Papst Erstellt: 21:30 am 22. Jan. 2011
Die Möglichkeiten sind zur Zeit eher beschränkt.

Also mit nem normalen HDTV Receiver kannst du alle frei empfangbaren Kanäle in HD gucken und das kostet dich nichts extra.
Mit nem HD+ Receiver inkl Karte kannst du die frei empfangbaren und ein paar verschlüsselte Sender sehen. Solange die Karte aktiv ist. Die kostet 50/55Euro und ist fürs erste Jahr dabei.
×