Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Sat-Receiver gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 17:13 am 14. Okt. 2007
Die hat wie Sven schon geschrieben hat, nur einen Tuner, daher nur ein Prog zur Zeit.

Du kannst jeden Reciever der nen RJ45 Anschluss hat, per AP oder "Game Adapter" ins WLan einbinden.
Svenauskr Erstellt: 2:29 am 14. Okt. 2007
Ich sage mal spontan Nein, da sie nur einen Empfänger hat.

Infos findest du hier: http://www.dream-multimedia-tv.de
Puccini Erstellt: 22:41 am 13. Okt. 2007
Könnte ich mit dem hier 1 Film schaun und einen anderen aufnehmen??

BSE:1123" target="_blank" rel="nofollow">Ebay

??
So wäre der preis ja net schlecht, und lauf verkäufer kann man die dreambox mit dem game wlan adapter auch ins netzwerk einbinden!

wäre doch cool !:thumb:
Svenauskr Erstellt: 17:16 am 12. Okt. 2007
Das bestreite ich auch nicht. Ich meinte Inos 80,- Receiver.

Aber mal ganz ehrlich für die gleiche Kohle stell ich mir doch lieber einen HTPC ins Wohnzimmer. Damit bin ich wesentlich flexibler.
The Papst Erstellt: 15:34 am 12. Okt. 2007
Bis auf DVDs gucken und Brennen kannst du mit der Kiste auch alles machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenauskr Erstellt: 14:13 am 12. Okt. 2007
Stimmt, sind schweineteuer. Deswegen habe ich mir für das Geld einen HTPC zusammengebastelt. So kann ich auch Programme aufnehmen und gleichzeitig ein anderes schauen. DVD kann ich mir auch anschauen, Bilder gucken und Musik hören. Und wenn ich möchte, kann ich mir das ganze auch noch auf DVD brennen usw. :thumb:

@Ino Und das kann dein 80,- Receiver bestimmt nicht.
Ino Erstellt: 12:24 am 12. Okt. 2007
mal ne frage für was brauchst du den schnickschnak ??

ich habe so ein 80€ teil und mit ein paar mods kann ich alles gucken machen !
Puccini Erstellt: 8:18 am 12. Okt. 2007
aber die sind so schweine teuer -.-

das gefällt mir net:noidea:

und bei ebay gibts die net gebraucht ....

Ich such mal weiter, vielleicht find ich ein schnäpchen ^^
Svenauskr Erstellt: 7:51 am 12. Okt. 2007
Hätte ich mir nicht einen HTPC gebaut, wäre ein Topfield auch für mich interessant gewesen. :thumb:
The Papst Erstellt: 16:41 am 11. Okt. 2007
Die Marke scheint nicht schlecht zu sein. Wenn man ein bisschen googlet findet man nur gute Testberichte.:thumb:
×