Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Einstellungen nutzt ihr (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 14:05 am 28. Dez. 2009

Zitat von kammerjaeger um 22:53 am Dez. 27, 2009
Nvidia?




nvidia und intel, allerdings eher hausgemacht by microsoft respektive ab vista.


(..)

mfg
tobi
Rulinator Erstellt: 0:07 am 28. Dez. 2009
hab bisher überhaupt kein tearing bemerkt :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 22:53 am 27. Dez. 2009
Nvidia?
Beschleunigen Erstellt: 17:35 am 27. Dez. 2009

Zitat von kammerjaeger um 1:57 am Dez. 27, 2009
Was aber meist nur ein Problem der verwendeten Player-Software sein soll. Einfach mal andere Software probieren und/oder nach "Reclock" googeln...





ich sehe die zerreissenden fenster auf dem sekundär-display auch im windowsbetrieb.


(..)

mfg
tobi
Rulinator Erstellt: 1:57 am 27. Dez. 2009
hab erfahren, das es mit dem klonen der bluray eh nicht klappt (hdcp). lösung ist aber einfach: tv zum hauptbildschirm machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 1:57 am 27. Dez. 2009
Was aber meist nur ein Problem der verwendeten Player-Software sein soll. Einfach mal andere Software probieren und/oder nach "Reclock" googeln...

Beschleunigen Erstellt: 22:16 am 26. Dez. 2009
wegen des tearings auf dem sek.display unter vista und seven.


(..)

mfg
tobi
Rulinator Erstellt: 18:11 am 26. Dez. 2009
wieso klon-betrieb ertragen?

(Geändert von Rulinator um 19:43 am Dez. 26, 2009)
Beschleunigen Erstellt: 16:24 am 26. Dez. 2009
1080i zuspielung ist nicht empfehlenswert, wenn es sich im progressives material handelt. wenn der HDTV nur einfaches fieldscaling als deinterlacer verwendet, halbiert sich die vertikalauflösung auf 540 zeilen.  das ist weniger bildinhalt, als wenn du in 720p zuspielst oder nativ die 1360x768 pixel wählst.

wie du klon-betrieb ertragen kannst, ist mir schleierhaft.


(..)

mfg
tobi
Rulinator Erstellt: 15:15 am 26. Dez. 2009
ich hab ne permanente verbindung von grafik- und soundkarte zu lcd-tv und tv-5.1-system. heisst, ich klone das bild vom monitor und den sound von meinem pc-5.1-system einfach rüber von "pc-ecke" zu "tv-ecke".

mein monitor ist ein acer 22" fullhd (1920x1080 auf radeon hd4870) und der lcd-tv ist ein 32" toshiba hdready. leider schaue ich noch dvb-t und dvd am tv, nutze die hd-fähigkeit also noch nicht. das soll sich aber bald ändern.

überlege, mir entweder einen bluray-player oder einfach ein bluray-laufwerk zu holen. dann könnte ich den bluray-film dank klon-verbindung auch auf dem tv erleben (am pc 1080p, am tv dann "nur" 1080i)!?

(Geändert von Rulinator um 15:30 am Dez. 26, 2009)
×