Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sony Bravia KDL40Z4500 (die neuesten Beiträge zuerst)
H0nK Erstellt: 13:27 am 6. Jan. 2010
Sorry Hitman :godlike: ... hab deinen Thread leider etwas Missbraucht :godlike:

Dachte nur das ich hier vielleicht auf Leute mit Ahnung über LCDs antreffe, die mir kurz Feedback geben können

Werd ab jetzt aufhören hier Offtopic zu produzieren... also weiter gehts mit dem KDL40Z4500 :ocinside:
Hitman Erstellt: 11:10 am 6. Jan. 2010
Sagt mal, geht es noch um den Fernseher?

Weil ich denke, dass das hier ein Bericht über den Fernseher ist, und da kann es doch nicht sein, dass hier jetzt anfragen über andere Geräte kommen  

Tut mir auch Leid, ich bin kein Fernsehfachhandel (auch wenn die genausoviel Ahnung haben) und habe keine Vergleichsgeräte hier stehen....
H0nK Erstellt: 20:12 am 5. Jan. 2010
war heut nochmal im Laden und hab mich umgeschaut...
Da die Vorteile bei einem "LED"-TV im Vergleich zum "normalen" LCD nur marginal sind, wirds wohl doch dem Geldbeutel zuliebe der "kleine" Bruder der zu seiner LCD Technik wenigstens steht!

Oder hat schon jemand was schlechtes vom LE46B679 gehört?
Postguru Erstellt: 18:29 am 5. Jan. 2010
Analog kannste fast alle vergessen ...  aber wer will schon analog glotzen ... zumal die Tage von dem Analogen TV gezählt sind ...
H0nK Erstellt: 21:55 am 4. Jan. 2010
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den LEDs von Samsung sammeln können?
Stehe kurz vor dem Kauf des UE46B7090 und wollte mich nochmal umhören wie sich das Gerät im TV-Betrieb (Analog) so schlägt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 20:16 am 27. Dez. 2009
Ich kann dir nur sagen, dass das Bild für DVB-T gut ist.
Ich denke es kommt immer noch viel auf dein Receiver an.
Slidehammer Erstellt: 11:13 am 25. Dez. 2009
@ Ino: wie ist das Bild von Digital-Sat?
Ino Erstellt: 20:08 am 21. Dez. 2009

Zitat von Ino um 10:09 am Nov. 30, 2009
ja ich bin gerade auch auf der suche soll aber ein 42 sein.

aber ich habe da gerade echt kein plan :noidea:



Es ist ein Samsung 40B652 geworden :godlike::godlike::godlike:

Einfach klasse das teil!

Das Bild ist super!

Und der Streaming Client ist auch Klasse.
Funktionieren sogar mkvs :thumb:
Postguru Erstellt: 12:46 am 20. Dez. 2009
Ich bin mit meinem Samsung LE40A557P recht zufrieden .. Ausgabe über HDMI geht tatellos .. HD Filme machen richtig spass ..
Ino Erstellt: 10:09 am 30. Nov. 2009
ja ich bin gerade auch auf der suche soll aber ein 42 sein.

aber ich habe da gerade echt kein plan :noidea: