Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aktivboxen (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 20:08 am 11. April 2009
Warts ab, ich geb Feedback, sobald ich einen Testlauf mit einer Steckdose und meinem X-530 gemacht habe...

Das einzige, was mich bisher noch gehindert hat, ist die sichere Befestigung der Satelliten.


(Geändert von spraadhans um 20:11 am April 11, 2009)
AssassinWarlord Erstellt: 19:58 am 11. April 2009
das ding? Conrad Link

für ein kleines system reichts sicherlich... aber erwarten kann man sich dennoch nichts von einem computersound system im auto xD
kammerjaeger Erstellt: 15:41 am 11. April 2009
Sollte reichen...
spraadhans Erstellt: 13:05 am 11. April 2009
So ein Teil müsste ja eigentlich für die Befeuerung eines 2.1 Systemes ausreichen, oder?:

Bei conrad -PI-150- in die Suche eingeben, deeplinks funktionieren dort anscheinend nicht...

(Geändert von spraadhans um 13:08 am April 11, 2009)
ErSelbst Erstellt: 12:25 am 14. Dez. 2008
Ich hatte vor etlichen Jahren (müsste ~2002 in meinem alten Polo gewesen sein :noidea:) auch mal ein 2.1 PC- System drin, nachdem mit die Bassrolle und die Heckablage mit den Boxen ausm Auto geklaut wurden :ugly:

Ging klanglich eigentlich.
Die hatten ein 15V- NT dabei, hab dann einfach nen passenden Stecker direkt an den Zigarettenanzünder gebastelt --> fertig

Waren solche hier nut eben als 2.1 System .... damals für 279 Mark gekauft :punk: (im gleichen Monat dann auch noch das 16x DVD- Slot-In- Laufwerk von Pioneer für 299 Mark :godlike: :lol:)
War ein Cambridge SoundWorks Digital 2.1 ... ach ja ... DAMALS :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 18:09 am 7. Dez. 2008
Kauf das Teil lieber bei eBay. Ansonsten bezahlst du dich dumm und dämlich.
spraadhans Erstellt: 9:56 am 4. Dez. 2008
Ich versuch mal im örtlichen Blödmarket oder einem seiner Ableger so einen Spannungswandler zu besorgen und berichte dann mal, was sich mit einem günstigen 2.1 System herausholen lässt...
Nitrex Erstellt: 8:41 am 4. Dez. 2008
Ja, die lassen sich das ja auch teuer bezahlen. Da sollte man das erwarten können.

Aber stimmt schon, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren.
NoBody Erstellt: 16:48 am 3. Dez. 2008
Ich finde die Anlage in Neuwagen garnicht so schlecht...

Also bei den großen autofirmen, von denen auch am meisten leasing fahrzeuge fahren , find ich die soundquali echt gut...:noidea:
Nitrex Erstellt: 16:13 am 3. Dez. 2008
Ich habe auch ein Leasingfahrzeug. Da muss man das dann eben so umbauen, dass es wieder komplett rückbaubar ist, ohne dass man es nachher sieht.
Das ist möglich. Ich mein, man muss ja nicht unbedingt seine Türverkleidungen etc. zerschneiden oder sonst was.
Es gibt ja auch passende größen der Lautsprecher für die Türen.

Klar, dass man da Kompromisse eingehen muss, aber immer noch besser als irgendwelche PC Lautsprecher im Auto zu verwenden.
×