Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kann keine Vids mehr abspielen (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:50 am 18. Sep. 2007
Nich nur dich
Mhh ich würde einfach sagen installier Windows nochmal.. auch wenn es zeit kostet denn wenn alles "aalglatt" läuft muss  das problem tief sitzen..
Tabaluga Erstellt: 21:46 am 18. Sep. 2007
Nein absulute Aalglatte Instalation gewesen ohne auch nur den Anschein eines fehlers das ist es ja was mich langsam aber sicher irre macht
PUNK2018 Erstellt: 21:41 am 18. Sep. 2007
Sind evtl während der Windows installation fehler aufgetreten?
Tabaluga Erstellt: 21:40 am 18. Sep. 2007
Ja gesammte Hardware war bis Heute 100%ok und auch jetzt noch mal so weit alles kontrolliert Speicher ist voll da ect.
PUNK2018 Erstellt: 21:37 am 18. Sep. 2007
Im mom klingts wirklich nich einfach mhh kannst du nen hardwarefehler ausschließen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tabaluga Erstellt: 21:30 am 18. Sep. 2007
Habe ich auch schon gemacht ,sorry sagte ich dir aber schon ,wen mir die Karre wenigstens einen Fehler anzeigen würde aber nichts so wie ich ne VideoDatei anklicke ist ebbe
PUNK2018 Erstellt: 21:23 am 18. Sep. 2007
mhh installier mal grafikkarten treiber neu
Tabaluga Erstellt: 20:54 am 18. Sep. 2007
tja hab ich auch so weit alles schon gemacht inkl.Sp2 und das ganze gedöns auch schon aktuelle treiber aus dem Netz geholt ,wie gesat im Geräte Managar ist auch nichts von Fehlern zu sehen ich versteh das nicht
PUNK2018 Erstellt: 20:43 am 18. Sep. 2007
Mhh okey das wundert mich doch ein wenig

wie siehts mit updates aus?

Datei oder DVD?
Tabaluga Erstellt: 20:01 am 18. Sep. 2007
wie schon gesagt keilerlei Meldungen