Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Truecrypt Benchmark, nette Menschen gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 14:49 am 23. April 2012
Du hast nur nen Quadcore. Mit wieviel Takt lief der?

Habe hier meinen 960T einmal mit 4 Kernen und 3Ghz und einmal mit 6 Kernen und 3Ghz am laufen gehabt.




(Geändert von Hitman um 14:52 am April 23, 2012)
masterofavenger Erstellt: 8:21 am 21. April 2012
Habe es gerade auf einem 8-Kerne ohne AES getestet (i7-875):

Hitman Erstellt: 6:45 am 21. Feb. 2012
Mehr? Du liegst immer über 100MB/s, welches mit dem X3 nicht geschafft wird. Danke hier schonmal allen für den Test. Das bedeutet für mich, dass ein X4 theoretisch in jedem Fall einer Verschlüsselung und auch Verschlüsselungskaskade bei 100MB/s liegt. Das reicht aus. Vor allem da der 960T relativ günstig ist, Option auf 6-Kerne hat und die 3,4Ghz würde ich wohl locker nach oben prügeln können. Außerdem denke ich hat man dort mehr Spieleleistung als der Zambezi. Da gucke ich mich aber auch nochmal genauer um.
The Papst Erstellt: 22:22 am 20. Feb. 2012
AMD Phenom II X4 965 Black Edition mit 3,4GHz.

Hätte mir ein bisschen mehr im Gegensatz zum X3 von Cheffe erhofft.
Hitman Erstellt: 17:31 am 20. Feb. 2012
@Papst
Wäre nett wenn du schreibst welchen X4 und mit wieviel Takt

Ja sehe ich auch, unsagbar höhere Datenraten. Naja gut, es ist ja auch ein 8-Core.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 15:22 am 20. Feb. 2012
Jep, Hardware AES bringt einen ordentlichen Performancezuwachs :thumb:
k3im Erstellt: 22:56 am 19. Feb. 2012
FX-8120 ... alle Stromsparmechanismen an.




(Geändert von k3im um 22:56 am Feb. 19, 2012)
The Papst Erstellt: 20:51 am 18. Feb. 2012

Den Bench hab ich mit meinem Notebook gemacht. CPU: Intel SU4100 1.3GHz, 4048MB RAM.

Wenn ich Zeit habe und dran denke, mach ich morgen einen Bench auf meinem X4.

Jetzt noch mein x4. Finde die Werte aber recht mau und sehr wechselnd. Ab 5MB werden sie deutlich stabiler.



(Geändert von The Papst um 22:31 am Feb. 19, 2012)
ocinside Erstellt: 9:04 am 17. Feb. 2012
TrueCrypt habe ich auf gerade nur auf der HDD von einem Testsystem mit dem AMD Phenom II X3 710 (Default @ 2,6GHz) ohne Hardware AES drauf.
Beim nächsten Mainboardreview teste ich es für dich nochmal mit dem AMD FX-6100.

jdmEP Erstellt: 19:05 am 16. Feb. 2012
Hier mein 2600k @ 4ghz

×