Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SiSoftware Sandra Lite 2011 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:34 am 3. Okt. 2011
SiSoftware hat das Update auf SiSoftware Sandra Lite 2011 SP5 (version 17.80) online gestellt.
Der Download steht wie immer auf unserem Server zur Verfügung: Link
ocinside Erstellt: 8:51 am 16. Aug. 2011
Sandra 2011.SP4c Final 17.77 steht jetzt zum Download bereit :thumb:
Neben ein paar Bugfixes wurden Physical Disks und File Systems Benchmarks optimiert.
Wäre zwar ärgerlich, wenn alte Benchmarks jetzt nicht mehr stimmen, aber gerade bei SSDs gibt es ja bei einigen Tools Probleme.
Ich habe die Version 17.77 aber noch nicht ausprobiert, um sie mit alten Ergebnissen zu vergleichen.
ocinside Erstellt: 20:00 am 14. Juli 2011
Stimmt, übersichtlich ist anders, man kann es aber noch ein wenig seinen Wünschen entsprechend anpassen.
Apropos, SiSoftware Sandra wurde gerade auf SP4 aktualisiert und ist jetzt in der Version 17.70 auf unserem Server verfügbar.
Haben unter anderem ein paar neue Benchmarks integriert.
kammerjaeger Erstellt: 9:42 am 22. Juni 2011
Ich finde SiSoftware extrem unübersichtlich, besonders die Bench-Anzeige ist für viele User völlig irreführend. Da ist Aida sehr viel übersichtlicher und die Hardware-Erkennung auch bei neuer Hardware sehr gut (hab Version 1.70.1400).
Alternativ hat SIW eben den Vorteil, dass es bei Spannungen und Temp neben dem aktuellen Wert auch min/max anzeigt, was sehr hilfreich ist, wenn man z.B. diese Werte während eines Spiels oder einer Anwendung bzw. einem Bench beobachten will.

ocinside Erstellt: 8:35 am 22. Juni 2011
Everest gibt es eigentlich nicht mehr, bzw. wird zu gunsten von AIDA64 nicht mehr weiterentwickelt.
Die AIDA64 Extreme Edition und die AIDA64 Business Edition sind meines Wissens nach nur als Trial Version und nicht mehr als Home oder eine andere Free Version erhältlich.
Da finde ich die Lösung von SiSoftware deutlich kundenfreundlicher, da ein einfacher Homeanwender ohnehin nur ein paar Funktionen benötigt und die gibt es völlig kostenfrei in der Lite Version.
Zudem werden die Sandra Versionen sehr regelmäßig auf dem neusten Stand gehalten, was bei sehr frischer Hardware enorm wichtig ist.
Von den Grundfunktionen finde ich beide Tools ausgezeichnet, obwohl ich eigentlich kein wirklicher Fan von der bunten SiSoft Sandra Umsetzung war.
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 20:09 am 21. Juni 2011
Hm früher war Sandra quasi Standard in dem Bereich, mittlerweile scheint sich das zu Gunsten von Everest gewandelt zu haben.. Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen den beiden Tools?
ocinside Erstellt: 16:00 am 15. Juni 2011
Die neue SiSoftware Sandra Lite 2011 SP3 version 17.64 wurde gerade hochgeladen.
Unter anderem gibt es ein paar Updates für die neue AMD LLano Plattform.
ocinside Erstellt: 9:47 am 29. Mai 2011
SiSoftware Sandra 2011 SP2c 17.60 ist jetzt online.
ocinside Erstellt: 19:40 am 18. Mai 2011
SiSoftware Sandra 2011 SP2a (17.55) wurde gerade veröffentlicht und steht ab sofort bei uns zum Download bereit.
ocinside Erstellt: 19:07 am 28. April 2011
SiSoftware hat gerade die neue SP2 Version veröffentlicht.
Hier ist der Download von der neuen Version SiSoftware Sandra Lite 2011 SP2 (17.50).
×