Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside HWBot Team (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:03 am 5. Juni 2019
Merkwürdig, das hilft wirklich keinem :ohwell:
Strix Erstellt: 1:34 am 5. Juni 2019
mh warum hab ich eigentlich das Gefühl, daß sich bei hwbot kein Aas dafür interessiert, was für ein Unfug da übermittelt wird? Ich brauch keine 10 Clicks und schon hab ich wieder ein Ergebnis beim Wickel mit offensichtlich komplett unplausiblen Werten, Ergebnissen aus Photoshop, verification-urls mit dem Ergebnis "Result invalid", ...

Warum malt man sich eigentlich nen Benchmarkscore? Aus Langeweile?
rage82 Erstellt: 16:06 am 4. April 2019
7 ist kein problem, xp schon eher.
mal schauen ob das unbedingt nötig ist, bis auf wprime liefen die cpu sachen unter windows 10 auf anhieb.

bei XP muss man halt schon wlan und lan weglassen und alles mit usb-sticks rüber schieben
Strix Erstellt: 15:07 am 4. April 2019
:noidea:Mh ja, aber XP und 7......
rage82 Erstellt: 14:36 am 4. April 2019
oh mann, was da mittlerweile an benchmarks möglich sind... zu hause steht der haswell unterm tisch und hat bisher nichts zu tun... ich glaube es wird zeit zu basteln...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 7:13 am 4. April 2019
:thumb:
Hochwertige Wärmeleitpaste ist nach wie vor sehr vorteilhaft, wie man auch gerade wieder an dem Flüssigmetall Beispiel gesehen hat.
Strix Erstellt: 1:29 am 4. April 2019
Erstaunlich, kaum trägt man Wärmeleitpaste auf, die jünger als 10 Jahre ist und nicht krümelig und macht das ordentlich, schon bleibt der heißeste Kern 20 Grad kühler :thumb:
ocinside Erstellt: 6:49 am 3. April 2019
:lol:
Strix Erstellt: 2:19 am 3. April 2019
Juhu, mein halber Punkt ist da.

Muss ich wirklich steinalte Betriebssysteme installieren zum benchen? Ich hätte diese Works 2.0-Disketten aus dem Keller mitbringen sollen...
ocinside Erstellt: 18:41 am 2. April 2019
Oh, das haben die geändert, ich habe die Anleitung gerade ergänzt.
Zum Login oder zur Neuanmeldung einfach auf unser Team gehen und dort Join Team anklicken.
Danach kann man wählen, wie man sich registrieren möchte.