Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside HWBot Team (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:56 am 3. Nov. 2023
Gerade habe ich mal das Intel Core i9-14900K OC Ergebnis bei uns im Team hier eingetragen :thumb:
Immerhin Platz zwei, wobei der erste Eintrag nur drei Kerne verwendet und nicht noch die ganzen anderen E-Cores mitschleppt.
ocinside Erstellt: 14:58 am 28. Okt. 2023
Genau der Quark war/ist einfach nur nervig :blubb:
Klar, ganz unkontrolliert kann das alles nicht verarbeitet werden, aber angenehmer wird es so leider auch nicht.
Aber ein paar Highlights kann man ja trotzdem mal eintragen, sofern sie nicht auch wieder entfernt werden :thumb:
daniel Erstellt: 14:52 am 28. Okt. 2023
Ich pfeif gleich wieder drauf. Irgendwas hat mit den letzten Screenshots nicht gepasst und meine letzten 5 Einträge wurden gelöscht.
Da benche ich dann doch wieder lieber nur für mich....
ocinside Erstellt: 20:30 am 26. Okt. 2023
Deine CPU und der RAM scheinen ja wirklich super auf dem Board zu laufen :thumb:

Die Mühe mit den Benchmarks hatte ich mir nicht gemacht :red:
CPU Frequency fand ich spannender und angenehmer einzupflegen, wobei ich die dann nur noch auf CPU-Z hinterlegt habe.
Mal sehen, ob ich demnächst auch mal wieder etwas bei HWBot eintrage
daniel Erstellt: 20:04 am 26. Okt. 2023
Ja, irgendwann gnigs dann nach ner Woche oder so :thumb:

Ja, mein Ryzen 7600X ist mit dem B650E Taichi und Arctic Liquid Freezer II 360 Wasserkühlung ganz gut unterwegs. Beim RAM hab ich mein Glück bei nem bissl günstigeren Kit versucht,  aber M-Die Chips bekommen. Das läuft immerhin mit 6400MHz 1:1 und halbwegs guten Timings, was für AMD Verhältnisse schon recht ordentlich ist :thumb:

Aber auf HWBOT Ergebnisse ohne Benchmate hochzuladen ist schon recht mühsam, drum benche ich aktuell nur Programme,  die in Benchmate enthalten sind :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:52 am 26. Okt. 2023
Dann hat es ja doch noch geklappt und du konntest schon jede Menge tolle Ergebnisse hochladen :godlike:
ocinside Erstellt: 19:15 am 10. Sep. 2023
Komisch, vielleicht mal bis morgen warten.
daniel Erstellt: 18:36 am 10. Sep. 2023
Ja klar... hab verschiedene E-Mail Adressen und verschiedene Usernamen probiert und die Spam Ordner geprüft.
Da kommt einfach nichts.... :noidea:
ocinside Erstellt: 18:12 am 10. Sep. 2023
Hast du vielleicht noch irgendeine andere Mail Adresse, die du vorerst testweise verwenden kannst?
Vielleicht ist auch nur deren Server überlastet und die Mails treffen später ein.
Oder sie sind alle im Spam von deinem Mail Provider gelandet.
daniel Erstellt: 16:33 am 10. Sep. 2023
Ich hab heute 4x versucht,  mich bei HWBot zu registrieren,  aber das klappt einfach nicht....
Es kommt auf der Seite jedes Mal die Info, dass ich den Bestätigungs Link in der E-Mail anklicken soll, aber es kommt keine Mail....
×