Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unigine Heaven 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:09 am 2. April 2012
Bei den Mainboardtests hatte ich mich beispielsweise in 3DMark Vantage für "Entry" entschieden, damit man auch eine onBoard GraKa und ähnliches mit schwächerer Leistung oder niedriger Auflösung benchen und vergleichen kann.
Ist natürlich die Frage, ob man hier im Unigine Heaven Topic überhaupt eine onBoard GraKa oder APU benchen möchte.
k3im Erstellt: 0:19 am 2. April 2012
Dann müssten wir uns ja erstmal auf eine Version einigen. Sollen wir mal bis Ende des Monats Voten?
One Erstellt: 15:20 am 1. April 2012
Würd mich jedenfalls sehr freuen ^^ Finde das bringt uns alle mehr auf eine einzige Vergleichsebene Wer dann nochmal richtig Hardcore testen will kann ja dann zusätzlich separate Ergebnisse posten ^^
k3im Erstellt: 9:34 am 23. März 2012
Ein Preset gibbet nur von HWbot und das ist glaube ich noch die Standard Version 1 oder so. Erstmal das 3er runnerladen. :thumb: Vielleicht einigen wir uns ja auf ein Preset für das 3er.
Postguru Erstellt: 9:35 am 17. März 2012
Mittlerweile ist die 3.0 da ....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 9:43 am 1. März 2012
ich hab die standard-einstellungen genommen..

aber ich mache nochmal einen mit maximalen settings..




(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 9:47 am März 1, 2012)
One Erstellt: 17:02 am 29. Feb. 2012
Darum wärs nice wenns nen Preset geben würde Oder wir einigen uns auf eines ^^ Ich wäre dabei :thumb:
k3im Erstellt: 12:01 am 26. Feb. 2012
Nettes "Systemchen" :thumb:

Wäre halt nur besser gewesen wenn alle mit den gleichen Einstellungen gebencht hätten. Bei dem durcheinander sind die Ergebnisse kaum zu vergleichen leider.

(Geändert von k3im um 12:03 am Feb. 26, 2012)
Beschleunigen Erstellt: 11:00 am 26. Feb. 2012
HD7970@1225/1701MHz, Win7 x64, Treiber 8.95 (default)
i7 2.600K  @5GHz, intel Z68, 16GiB RAM



läuft :punk:


(..)

mfg
tobi
One Erstellt: 11:56 am 20. Aug. 2011
Mein neuer Laptop Schade das es keine vordefinierten Presets gibt... daher kann man die Systeme so schlecht vergleichen Aber der Benchmark sieht Top aus :thumb:

×