Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3dmark06 zuwenig Punkte??? (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 3:53 am 17. Mai 2008

Zitat von BigBorn2008 um 17:27 am Jan. 4, 2008
bei 3d mark musst du die einstellung ganz runter stellen!!! un die auflösung am besten so auf 800x600!!! da bekommste besser ergebnisse!!! ich z.b. hab ,alles im normaltakt mit meinem sys: C2D E6750 mit Zalman 9700Nt;xfx 650i ultra; 2GB ddr2 ocz 800Mhz; leadtek 7950GX2    10304pkt bekomm!!!


der cheater vom dienst lol.
da hab eich ja @ standart settings nochmehr bekommen als du und ich habe nur nen kleinen c2d.
(ok meine aussage war nun eigendlich unnötig aber ich schlag eih mit seine eigenen waffen lol)
OberstHorst Erstellt: 14:47 am 31. Jan. 2008
nein wir müssen das jetzt ausdiskutieren :lol:

macht dicht das Ding :thumb:
Itchigo1987 Erstellt: 9:26 am 16. Jan. 2008
Ich wäre her dafür, dass das Topic mal geschlossen wird.

Ich denke mal, es ist alles gesagt...
Tomyfighter Erstellt: 20:30 am 15. Jan. 2008
wollen wir des nit ins witzetopic verschieben, der kindergarten hier is einfach herrlich, hab schon lang nimmer so gelacht:thumb:
Itchigo1987 Erstellt: 10:29 am 14. Jan. 2008
*g*  jau

Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 18:53 am 10. Jan. 2008

Zitat von Itchigo1987 um 17:20 am Jan. 10, 2008

Wenn man sich den Thread hier mal durchließt, dann würde ich BigBorn
für 14 halten, und hat sich seinen ersten PC gekauft und muss den
natürlich verteidigen *g*



Ich wollte ihm sogar schon den Spitznamen "BabyBorn" verpassen... :lol:

Itchigo1987 Erstellt: 17:20 am 10. Jan. 2008

Zitat von OberstHorst um 8:16 am Jan. 10, 2008
Ach sie suchen Streit! :punk:

Ist doch häufig (wenn nicht sogar immer) so, dass alte high end Karten von der Geschwindigkeit her besser sind als neue "nicht-ganz-high-end" Karten. Allerdings knicken dann diese bei hoher belastung oder OC auch schneller ein.

Oder sehe ich da was falsch?!



richtig

Wenn man sich den Thread hier mal durchließt, dann würde ich BigBorn
für 14 halten, und hat sich seinen ersten PC gekauft und muss den
natürlich verteidigen *g*

Es ist nunmal so, das neue Highend Karten schneller sind als alte
Highendkarten. Daran wird sich auch nix ändern. Wenn deine
GX2 schneller wäre wie ne 8800er dann würden sich doch alle die
billige GX2 holen, oder nicht? Das hat mit DirectX10 nämlich nix zu
tun. Das einzige Spiel was nämlich draußen ist, was das ordentlich
auf die Reihe kriegt ist Crysis. Das wars...

Zum Thema zu wenig Punkte, ich vermute mal das vieleicht das
System nicht mehr so prall ist. Also ich meine, dass das Windows total
versüfft ist. Das könnte erklären, warum du nur gering weniger Punkte
hast, als es sein sollte.

Also Windows neu installieren, aktuelle Treiber drauf und nochma
Benchen ^^
OberstHorst Erstellt: 8:16 am 10. Jan. 2008
Ach sie suchen Streit! :punk:

Ist doch häufig (wenn nicht sogar immer) so, dass alte high end Karten von der Geschwindigkeit her besser sind als neue "nicht-ganz-high-end" Karten. Allerdings knicken dann diese bei hoher belastung oder OC auch schneller ein.

Oder sehe ich da was falsch?!
d2fan Erstellt: 3:11 am 5. Jan. 2008
leute freut euch doch... ohne "&%§)&"§%(" wie ihn wäre ich niemals meine 7900gtx (vor wenigen tagen wohlgemerkt) in der bucht für 170€ losgeworden... ^^
man muss alles von der positiven seite sehen...

aber @NWD
das topic ist gelaufen, ich würde dir raten hier dicht zu machen, sonst artet es aus...

ich setze jetzt nur mal einen link hier rein der wirklich was über die grafikkartenpower beider genannten karten aussagt: link
aktueller als diesen link gibt es nichts. und hierzu ist noch anzumerken, dass die gx2 nur auf einen so "guten" schnitt kommt da doch noch ein paar games mit alter engine dabei sind... gottseidank gibts bei cb jetzt endlich vernünftige inhaltsverzeichnisse rechts... da kann man sich dann austoben; und im falle des gx2-besitzers weinen...
SenSej Erstellt: 22:54 am 4. Jan. 2008
oh, .. hier iss schön, hier bleib ich :biglol:

hier sind benches wo ne GX2 und ne 8800gts vorkommt

01
02