Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD Tune Benchmark (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:14 am 22. April 2014
Wir benötigen dringend mal ein AS SSD Benchmark Topic
Die Werte sind doch prima :thumb:
cheech2711 Erstellt: 18:43 am 18. April 2014
meine Neue EVO 250GB von Samsung :godlike:
standard


rapid mode



Mrjean Erstellt: 23:19 am 3. Dez. 2012
:nabend:

ocinside Erstellt: 14:36 am 15. Okt. 2012
Auch nicht schlecht :lol:
Die Werte ansich sind für die ADATA S510 aber voll in Ordnung.

Bei der ADATA S511 wäre natürlich die sequentielle Leseperformance deutlich höher, aber die ist dafür preislich nicht mehr so attraktiv.
Hier ist ein Screenshot aus dem S511 120GB SSD Test:
cheech2711 Erstellt: 19:51 am 11. Okt. 2012
so sieht das ganze aus, wenn ich die SSD an den SATA II Port hänge und der MatrixStorage Treiber zum Einsatz kommt, 3 Punkte weniger :lol:

Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 14:01 am 6. Okt. 2012
ja leider, aber der Preis war hier ausschlaggebend 69 Euro ohne Versandkosten und True Image HD Serial dabei, dazu noch nen Einbaurahmen den man bei OCZ und Co vergebens sucht....
Wollte zuerst die Intel 120GB 320 Serie oder die Samsung 830 holen, dann habe ich das ADATA AG bei Saturn gesehen und mich umentschieden
Hitman Erstellt: 13:13 am 6. Okt. 2012
Die Samsung 830 hätte mehr aufm Kasten gehabt. Bei dir wird aber der Chipsatz eh limitieren.

Samsung 830 128GB für ca. 75€ momentan.
cheech2711 Erstellt: 19:29 am 3. Okt. 2012
ja hast Recht, OK ich hatte vergessen den Treiber für den SATA III Port von Asimedia zu installieren, jetzt sieht die Sache schon besser aus allerdings leigt es wohl laut einigen Forenmeinungen auch daran, dass der H61 nen abgespeckter 67 Chipsatz ist und die Controller nicht so gut sind um besagte Performance zu erreichen



(Geändert von cheech2711 um 21:53 am Okt. 3, 2012)
rage82 Erstellt: 17:27 am 3. Okt. 2012
du hast aber den microsoft treiber aktiv, wenns der intel wäre, dann würde da stehen "iastor".
cheech2711 Erstellt: 13:52 am 3. Okt. 2012
is nen Intel H61, ich denke aber das hier ADATA das ganze ziemlich gefickt eingeschädelt hat und die hohen Schreib und Leseraten nur bei Office zu haben sind, auf der HP stehen die Werte von ASSBench und die sind so bei dem was ich da habe....bei GHZ stehen diese Infos natürlich net, auf der anderen Seite denke ich, schnell genug isses allemal und für 69 Euro isses vom AG her ein Klasse PL AG :thumb: vielleicht hole ich noch ne zweite dabei und mach nen Raid 0 drauss :ocinside:
×