Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Viel zu langsam :( (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 10:47 am 2. Jan. 2007
vlt liegts an der grafikübertaktung?
Fenrir198 Erstellt: 19:35 am 1. Jan. 2007
Dann bin ich ja zufrieden, danke!

DAnke gleichfalls
WwAsTe Erstellt: 21:24 am 31. Dez. 2006
Die Werte haengen wirklich nicht immer zusammen , seitdem damals ATI benchmark bezahlt hat ist denen nicht mehr zu trauen, krieg lieber FPS in spielen raus wie Doom3 Quake, etc. dann vergleiche sie mit den anderen und du muesttest locker hinkommen. das ergebniss scheint aber so schlechet gar nicht zu sein ich komm auch net viel hoeher und dein d2 reisst auch net gerade so viel von daher. ein froehliches neues jahr noch euch allen : )
newatioc Erstellt: 16:13 am 31. Dez. 2006
Probiers lieber mit Spielen aus, diese Benchmarks sind alle für den Müll...
Fenrir198 Erstellt: 22:21 am 21. Dez. 2006
Ich weiss nicht wie weit er sie bekommen hat, ich hab den Speicher jedenfalls auf 800 und die GPU auf 535... wenn ich höher gehe findet er das nich so toll, is ne EVGA 7900gt
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 14:32 am 21. Dez. 2006
das hängt damit zusammen das es in 3dmark06 vorwiegend um die grake geht und nicht um die cpu, eine schnellere cpu wirkt sich da nicht sehr stark aus, zumal der x2 auch nicht langsam ist

wie weit hat dein kumpel seine graka geoced und wie weit hast du deine bekommen

(Geändert von isnoguter um 14:32 am Dez. 21, 2006)
Fenrir198 Erstellt: 11:51 am 21. Dez. 2006
Also mein Kumpel hat nen AMD 4400 x2  2GB DDR RAM und ne 7900GT mit grafikübertaktung kommt er auf 5500! Wie ist das möglich? Mein e6600 und ddr2 müssten doch viel schneller als sein sys sein
Fenrir198 Erstellt: 8:45 am 20. Dez. 2006
Hallo,

ich hätte gedacht das man da mehr rausholen kann... naja dann bin ich ja froh das bei mir alles richtig läuft.

Gruß
isnoguter Erstellt: 17:37 am 19. Dez. 2006
also ich hab das board ja zur zeit auch noch hoffentlich kann ichs am ende woche raus bauen

ma kurz zum vergleich

ich habe @ default settings im 06er 4502pkt errreicht

mit der cpu auf 3,2 hatte ich dann 4828pkt

und dazu noch die oc graka da warens dann 5316pkt

viel mehr dürfte bei dir auch nicht gehen
Maddini Erstellt: 12:26 am 19. Dez. 2006
cer c2d is nciht sehr auf schnelle ram bedacht, wie kühlst du die cpu und bei welchen temps? eventuell musst einfach etwas mehr vcore geben um den höheren takt zu halten :thumb:
×