Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3dmark 05 nur 7200 Punkte! CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 13:26 am 30. März 2007
also das Sp2 bracuht man nicht :>
dude85 Erstellt: 23:51 am 28. März 2007
is zwar etwas off topic aber bei mir lässt sich der 06er und der 05 er net installieren ! braucht man SP2 oder hat das nen anderen grund?
der 03 er geht . mfg dude
PS: will net extra nen neues Topic starten
THCCryjack Erstellt: 19:21 am 9. Feb. 2007
Hallo,

ich hab auch ne 7900 GX2. Komme aus der Kalten auf 15k.

Hast du auch Multi GPU im Treiber eingestellt?

Gruß
t4ker Erstellt: 19:22 am 25. Dez. 2006
lol :niko:
popello Erstellt: 19:34 am 27. Nov. 2006
so leute ... hehe ....ich würde ma sagen..

OWNAGE ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

--> 14503 Benchmark Punkte !!!! <--   (05er Test./ 06 noch nicht probiert)

Lag am Bios! ....CPU Geschwindigkeit lag jetzt so bei 6-10 FPS. (KP ob das viel oder wenig is, aber egal ;-)) )

schon geil was son Bios update bewirkt ^^ direkt doppelt so viele Punkte ^^

nochma THX an alle
Weniger Antworten Mehr Antworten
popello Erstellt: 16:55 am 27. Nov. 2006
hi...

ja das das 3900 Punkte zuwenig sind is mir klar ^^.

Meine Temperaturwerte sind alle normal. CPU Temp: zwischen 30 und 37 Grad. Das is ja wohl nicht zuviel. Grafikarte wird natürlich ein bissl wärmer ^^...hab aber extra ein Gehäuse mit so einer fetten TURBINE als Kühler (25 cm Kühler) :-)) ..die Grafikkarte wird bis zu 60 Grad warm, was aber bei 2 direkt übereinander liegenden Grafikkarten kein Wunder ist.

@Netzteil....
Das ist ein 550 Watt Netzteil, was doch eigentlich von der Stärke her ausreichen sollte. Macht sich das denn wirklich so doll auf die CPU o.ä. bemerkbar, wenn das ein nicht ganz so gutes NT ist ??

Danke an alle....

fe4r Erstellt: 13:31 am 27. Nov. 2006
Jo darum wollte ich auch die CPU Punkte wissen...
Maddini Erstellt: 13:00 am 27. Nov. 2006
hat er eh schon geschrieben knapp 4 k  punkte :thumb:

das ist definitiv zu wenig.

ich schaff mit meiner X1900xt @ stock mit einem single core schon 4900 punkte :thumb:

wenn das NT ein gutes marken NT ist sollte es asureichen, andere frage, wie warm wird die cpu?

(Geändert von Maddini um 13:01 am Nov. 27, 2006)
fe4r Erstellt: 12:42 am 27. Nov. 2006
Sag uns doch mal wieviele CPU Punkte du beim 06 hast. Ich denke du hast eher ein Problem mit der Grafikkarte, da beim 05er die CPU wirklich nur minimal in die Punkte miteinbezogen wird. 7200 Punkte sind wirklich mager, denke dein NT ist zu schwach für die GX2 ;o

lg
Maddini Erstellt: 8:39 am 27. Nov. 2006
versuch mal das windows komplett neu aufzusetzen. vielleicht hakts irgendwo im treiberbereich :thumb:

kannst ja auch testhalber windoof auf irgendeiner kleienn platte draufm achen rein zum testen
×