Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für werte okay? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 12:34 am 13. Mai 2006
so hab jetzt doch mal bisserl getestet.

gpu ist wie schon gesagt sinnlos, ab 430 bildfehler.

ram geht aber bis 580, ist doch schonmal was...
spraadhans Erstellt: 19:13 am 12. Mai 2006
hab die -asus extreme- mit einem deftigen kühler drauf.
gpu wird laut everest nie wärmer als 60°, aber trotzdem gibts ab 430 fehler.

und grakas übertakten lohnt sich meiner meinung nach erst ab 10%, wenn überhaupt.

ich glaub computerbase haben die karte mal getestet und bei denen wars ähnlich die gpu ging keine 20mhz schneller...
kammerjaeger Erstellt: 18:55 am 11. Mai 2006
Das ist nicht immer der Fall!
Es gibt auch einige XL, die bei der GPU locker 480-500MHz und mehr schaffen, aber eben auch Karten, die bei 430 dicht machen...

spraadhans Erstellt: 18:34 am 11. Mai 2006
dumerweise gehen die xl so schlecht, dass ich es wegen 30 mhz mehr noch gar nicht richtig versucht hab. der speicher geht zwar bis 540 aber dann ist auch schluss
Rulinator Erstellt: 15:08 am 11. Mai 2006
@ hans

30 mhz mehr gpu takt sind bei mir gut 300 punkte mehr im 05er! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 19:16 am 10. Mai 2006
@ruli:

ich denk mal dein opti reißt schon nochmal gut was weg.

ist die graka übertaktet? wenn ja wie weit?
Rulinator Erstellt: 12:41 am 9. Mai 2006
ich hab mit meiner xl rund 6000 punkte! :punk:
Lars oha Erstellt: 0:03 am 8. Mai 2006
Sollte eigentlich OK sein. Siehe mein Profil. Powercolor X800XL mit fast identischen Werten wie bei dir.
spraadhans Erstellt: 7:48 am 6. Mai 2006
okay, danke....
kammerjaeger Erstellt: 23:31 am 5. Mai 2006
Nö, sind ok. Bei THG hat die Karte auf einem A64 4000+ mit Cat.5.04 "nur" 4.933 Punkte im 3DMark05 gemacht.

×