Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zu wenig Punkte in 3d Mark 05 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:17 am 28. April 2006
Ich würde sagen teste mal aus bei nem CPU Takt von 2250-2475 wies sich da verhält und versuch in dem Bereich den optimalsten RAMTeiler für deinen RAM zu finden.
Ich persönlich habe mit Kreton RAM positive Erfahrungen gemacht was die Übertaktbarkeit anbelangt, also schau dir mal an was der RAM kann, und versuche dann nicht den maximalen CPU Takt zu finden, sondern den optimalen Takt von CPU und RAM für dein System.
Mein SD packt auch mehr als nur 2,6GHz, aber um höher zu kommen müsste ich meinen RAM runtertakten und das lohnt sich wegen 200MHz mehr nicht wirklich...
Darman Erstellt: 12:06 am 28. April 2006
hast du mal Prime laufen lassen?
Es kann sein das die cpu mit 2700 nämlich nicht stabiel leuft, das heist der PC start ganznormal und alles leuft auch nur das die CPU ständig fehler macht und alles neu berechnen muss
FlasH XIII Erstellt: 19:53 am 16. Feb. 2006
Was lustiger ist mit 1800 mhz  bringe ich mehr Punkte ::noidea:
kammerjaeger Erstellt: 0:48 am 16. Feb. 2006

Zitat von Maddini um 21:58 am Feb. 15, 2006
Levicom ist aber nicht LC oder?? :noidea:



Nein, sondern nach meinen Erfahrungen eher schlechter als besser...

ErSelbst Erstellt: 0:26 am 16. Feb. 2006

Zitat von FlasH XIII um 17:08 am Feb. 14, 2006
Aja Hab ein Amd 64 3000+ @ 2700 MHz

Dann gehört im profil aber bei der originalen CPU- Frequenz 1800 rein und nicht 3000
Weniger Antworten Mehr Antworten
FlasH XIII Erstellt: 22:57 am 15. Feb. 2006
aso hab eigentlichalles aus in 3d mark .Was denkt ihr kann es sein das es am übertaktung von prozzesor liegt das es  ihr gend was nicht schtimm ????? Lüuft eigentlich alles einwandfrei

(Geändert von FlasH XIII um 22:57 am Feb. 15, 2006)
Maddini Erstellt: 21:58 am 15. Feb. 2006
Levicom ist aber nicht LC oder?? :noidea:
DanielOC Erstellt: 21:14 am 15. Feb. 2006
@ FlasH XIII

evtl. Vsync an ??:noidea: wenn ja >AUSSCHALTEN <<




@Maddini
er hatte ein Levicom 550W Netzteil (weiss nich genau welches) > entweder wars defekt oder einfach zu lasch ,was ja auch sehr oft vorkommt das manche NT einfach die Leistung nicht bringen (auch angeblich hochwertige) alles schon erlebt !
Maddini Erstellt: 19:44 am 15. Feb. 2006
was für eine hardware hat dein freund?

dann kann man vielleicht mehr sagen
DanielOC Erstellt: 19:33 am 15. Feb. 2006
ein kumpel von mir hatte ähnliches problem ! er hatte auch ein 550W netzteil und trotzdem genau das war drann schuld > es hat im 3d mark 05 nicht den nötigen strom geben können und die graka hat sich unangelmeldet heruntergetaktet ! das gab 1850 Punkte weniger !

netzteil ausgetauscht und alles lief wie sau   :lol:


:thumb:
×