Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kostenloses Forum (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 23:59 am 15. Juni 2006

Zitat von partygott272 um 23:58 am Juni 15, 2006
Das ist natürlich nur auf das Spiel bezogen :lol:



schade :lolaway::winkewinke:
partygott272 Erstellt: 23:58 am 15. Juni 2006
Das ist natürlich nur auf das Spiel bezogen :lol:
CremeFresh Erstellt: 22:55 am 15. Juni 2006

Zitat von partygott272 um 16:57 am Juni 15, 2006
Nunja, ob das so sehenswert ist.....es geht nur um meine OGame-Allianz....das wird also kein 2. OC-Inside :lol:

Aber trotzdem hier der Link: KLICK



jo ^^ ok... wunderbar, oda?

brauch ich nur noch zugriff als anonymus damit ich dir ne kriegserklärung machen kann :lol::lol::lol:
partygott272 Erstellt: 16:57 am 15. Juni 2006
Nunja, ob das so sehenswert ist.....es geht nur um meine OGame-Allianz....das wird also kein 2. OC-Inside :lol:

Aber trotzdem hier der Link: KLICK
CremeFresh Erstellt: 13:20 am 15. Juni 2006

Zitat von partygott272 um 0:53 am Juni 15, 2006
Danke, aber hat sich erledigt....habe mir selbst eins erstellt



dann lass mal sehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 0:53 am 15. Juni 2006
Danke, aber hat sich erledigt....habe mir selbst eins erstellt
Ossi Erstellt: 23:23 am 14. Juni 2006

Zitat von partygott272 um 21:05 am Juni 13, 2006

Zitat von Ossi um 20:50 am Juni 13, 2006
Wenn du willst kannst du mein altes haben  :
http://nebenan.ne.funpic.de/wbblite/

Gruss



:lol: was is denn das, ein OC-Inside Fan-Forum??? :blubb:


Aber klingt gar nich ma übel....kann man das irgendwie "resetten" bzw. die URL ändern??:noidea:

(Geändert von partygott272 um 21:06 am Juni 13, 2006)



War von nen Clan früher. Anderes Thema kannst haben. Muss nur Pw noch finden
CremeFresh Erstellt: 1:27 am 14. Juni 2006
einfach mal gucken was so die großen foren, oder aber eben foren die du selbst magst für eine engine haben. dann würd ich einfach von denen eins nehmen.

und genau: lieber bei funpic eins sleber hochsetzen und alle rechte haben als irgend einen müll zu nehmen. dauert zwar minimal länger, spart später aber viel zeit, v.a. wenn du bei problemen mal n datenbankzugriff brauchst oder so!
partygott272 Erstellt: 1:06 am 14. Juni 2006
Hab das jetzt richtig verstanden, dass ich mir lieber nen Account bei Funpic erstelle und dort ein Forum aufbaue??

Also mit dem normalen WBB 2.3.x hab ich schon im Lan gearbeitet, aber für nen Online-Auftritt kommt das leider nicht in Frage *g*

Zur Auswahl stehen nun das WBB Lite, PHPBB und dann noch das vBulletin.
Oder gibt es noch andere??:dontknow:

Habe bei OneTwoMax noch das "Flaming Board" von Volt Labs EW gefunden bzw. ist es dort in Verwendung....weiß jemand was damit anzufangen??
Name der Software und der Firma ähneln hier ja stark denen von Woltlab....komisch  


Hierzu ist nun wieder eure Meinung gefragt:thumb::noidea:

(Geändert von partygott272 um 1:18 am Juni 14, 2006)


(Geändert von partygott272 um 1:19 am Juni 14, 2006)
Lars oha Erstellt: 23:34 am 13. Juni 2006
Naja, schliess mich da mal CremeFresh an. Allerdings kein phpbb, sondern wbblight wenns kostenlos sein soll. Ansonsten das normale WBB2.3.x
×