Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ICQ Anmeldedatum rausbekommen (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 18:55 am 10. Mai 2006

Zitat von NeoN um 15:50 am Mai 10, 2006
Achso...



jo! :lol:
NeoN Erstellt: 15:50 am 10. Mai 2006
Achso...
CremeFresh Erstellt: 15:04 am 10. Mai 2006

Zitat von NeoN um 20:48 am Mai 9, 2006
Hi sry 4 ot wie guckt man das bei icq. 5 nach wie alt der eigene account ist?? finde das irgendwie nicht...




geht nich ^^

geht nur mit den beiden in meinem oberen programmen genannten programmen!
The Papst Erstellt: 22:40 am 9. Mai 2006
Wirst du auch nicht finden...
NeoN Erstellt: 20:48 am 9. Mai 2006
Hi sry 4 ot wie guckt man das bei icq. 5 nach wie alt der eigene account ist?? finde das irgendwie nicht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 20:40 am 9. Mai 2006
Sodalla, Lösung gefunden!

Code
Wie finde ich das Anmeldedatum meines ICQ-Accounts heraus?
Bei Miranda IM steht es unter Hauptmenü > Mein Profil ändern... > ICQ > Benutzer seit und bei QIP unter Hauptmenü > Details ändern / zeigen > Account Info > Registrations Datum.


Grüße
CF

Edit: Das is ja nur das eigene ^^... mist :lol: aber evtl. zeigt das eines der proggis ja trotzdem an!

(Geändert von CremeFresh um 20:41 am Mai 9, 2006)
Sash1983 Erstellt: 17:11 am 9. Mai 2006
Die Sache ist die, wollte rausfinden ob es sich um nen Fake, also erst neu erstellt handelt. Und mir kann die Nummer sehr hoch vor, daher meine Frage.
Rulinator Erstellt: 13:40 am 9. Mai 2006
da steckt kein system dahinter, so weit ich weiß, würfelt der einfach was zusammen! :noidea:
CremeFresh Erstellt: 1:24 am 8. Mai 2006
Ich glaub irgendwie nich dass da n System dahinter steckt! Mein aktueller Account ist neuer als der davor und fängt mit 177*** an. Der davor begann mit 5!
Lars oha Erstellt: 23:19 am 7. Mai 2006
Leg nen neuen Account an bei ICQ. Dann wirste es wissen.
×