Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NOD32 - Der Virenscanner schlechthin! (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 14:50 am 26. Feb. 2006
antivir is eben was heuristik angeht das absolut letzte. deshalb bin ich auch umgestiegen. außerdem hat antivir nur n sehr geringen funktionsumfang. und das dann alles für 8,50Euro...
VoooDooo Erstellt: 14:39 am 26. Feb. 2006

Zitat von ErSelbst um 0:42 am Feb. 24, 2006
hmm.. .meine Gratisversion von irgend ner c't im letzten November gilt noch ~9 Monate ...  :lol:

Aber bin damit auch 100%ig zufrieden ... Updates funzen immer (im gegensatz zu AntiVir die letzten Wochen/Monate *hust*) und es zieht weniger Systemressourcen (weniger RAM + weniger CPU- Last) als AnitVir .... :godlike:


das kann ich jetzt nicht bestätigen, hab grad mal die Testversion von NOD32 installiert und bei mir belegt er genausoviel RAM wie AntiVir. Außerdem funktionieren die Updates von AntiVir mittlerweile auch wieder einwandfrei!!!

Vom Funktionsumfang muss ich allerdings sagen is NOD32 nicht schlecht, werd aber trotzdem bei AntiVir bleiben!!!
DinkPeTe Erstellt: 14:39 am 26. Feb. 2006
Ich bin vor kurzem auch auch NOD32 umgesattelt (auf Rat von Er :godlike: ) , da AntiVir XP sich nicht updaten wollte und ich mal Bock auch was neues hatte :biglol:

Bin auch jeden Fall super zufrieden damit - auch für ältere PC's empfehlenswert
CremeFresh Erstellt: 13:30 am 26. Feb. 2006
ich such mal schnell im keller die c't mit dem letzten test...

edit: also im letzten c't test wurde avg nicht getestet... dafür 16 andere :lol:

nod32 war hier zusammen mit AVK Antivirenkit mit der beste im Test und wurde dort vor allem wegen seiner geschwindigkeit und systemperformance gelobt. was die heuristik angeht war er wieder absoluter spitzenreiter!

grüße

(Geändert von CremeFresh um 13:39 am Feb. 26, 2006)
Ino Erstellt: 13:26 am 26. Feb. 2006
also wenn ihr sagt das ist besser als AVG dann probiere ich das mal auch aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 1:53 am 26. Feb. 2006
jap :thumb:

meiner meinung nach wesentlich besser! :ocinside:
Scare4 Erstellt: 18:29 am 25. Feb. 2006
ist es besser als AVG???Weil dann würde ich es auch mal testen^^
ErSelbst Erstellt: 0:42 am 24. Feb. 2006
hmm.. .meine Gratisversion von irgend ner c't im letzten November gilt noch ~9 Monate ...  :lol:

Aber bin damit auch 100%ig zufrieden ... Updates funzen immer (im gegensatz zu AntiVir die letzten Wochen/Monate *hust*) und es zieht weniger Systemressourcen (weniger RAM + weniger CPU- Last) als AnitVir .... :godlike:
CremeFresh Erstellt: 0:11 am 24. Feb. 2006
bitfender... naja....

nod32 is halt auf meim server ziemlich geil weil der alle pop3 und smtp verbindungen prüft und dann mail-addings macht... da kommt dann erst gar nix ins heimnetz über mails rein... funzt astrein...
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 23. Feb. 2006
Ist wohl nur für diejenigen sinnvoll, die letzte Woche den Gratis-Download von Bitdefender verpasst haben oder sich die Sonderausgabe ohnehin holen wollten...  

×