Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eMule und seine kleinen probs (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 7:27 am 25. Nov. 2004
es gibt ein 44d update, also das neuste
m1Chi Erstellt: 18:45 am 24. Nov. 2004
zu deiner frage warum gehn clients verloren...
noramlerweise hast du unter einstellungen eine option,
die besagt nach 3 wahlversuchn-->toten server löschen
nur als beispiel was ein weiterer grund sein kann ist das updaten der serverliste über den verbundenen server
schau einfach mal deine einstellungen an
im übrgien ist overnet bzw edonkey2000 um einiges schneller und funktioniert auch tadellos!
der lsd mod ist meines wissens nach ziehmlich alt oder ? hab ewig keine updates mehr gesehn najo

greetz michi
MCmars Erstellt: 15:46 am 21. Nov. 2004
warum kann ich nur 5 gleichzeitig downloaden, obqwohl ihc 6-15 eingestellt habe:noidea:
DragonN Erstellt: 23:37 am 20. Nov. 2004

Zitat von MCmars am 12:41 am Nov. 20, 2004
ne, die unterstützen kein lsd mod:blubb:




LSD Forum?!?!
MCmars Erstellt: 12:41 am 20. Nov. 2004
ne, die unterstützen kein lsd mod:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DragonN Erstellt: 12:21 am 20. Nov. 2004
keine ahnung frad doch im emuleforum.
MCmars Erstellt: 8:34 am 20. Nov. 2004
ist des normal, immer wen ich eMule schließe, dann gehen paar clients verloren:noidea:

hab mal gehört, dass des die sind, wo nemm "aktiv" oder so sind, stimmt des:blubb:
DragonN Erstellt: 16:42 am 19. Nov. 2004
okay
MCmars Erstellt: 14:31 am 19. Nov. 2004
nö, bringt eh kaum was, hab jetzt ne hohe ID, des reicht mir
DragonN Erstellt: 14:17 am 19. Nov. 2004
dann lade dir ne neue
×