Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Immer wieder Verbindungsabbruch im Wlan (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 19:02 am 13. Feb. 2006
andern slot hab ich schon. um solche missverständnisse zu vermeiden tu ich extra noch n bild rein... schaust du dir die bilder nicht an?!:lol::thumb:
Svenauskr Erstellt: 10:56 am 13. Feb. 2006
:lol:

Wie geil, ich dachte die ganze Zeit es wäre eine PCMCIA Karte. :ohno:

Egal, versuch mal einen anderen PCI Slot.
Stuzzy Erstellt: 10:28 am 13. Feb. 2006
PCMCIA habe ich nicht, ich habe nur PCI. Ich bin grad in der schule. Ich weis nicht ob das mit meinem Bios geht, aber ich probiere es mal aus. (Hab ein K8NS Ultra-939)
Svenauskr Erstellt: 7:51 am 13. Feb. 2006
Kannst du im Bios dem PCMCIA Slot einen festen IRQ zuweisen?
Stuzzy Erstellt: 12:29 am 12. Feb. 2006
beenden musste ich den nicht, der war schon beendet, aber ich hab ihn jetzt deaktiviert. aber eines kapier ich immer noch net: "auch im Fenster Anmelden/Profil 1":noidea:

und was bewirkt das deaktivieren eigentlich?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 1:51 am 12. Feb. 2006
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

und da macht du das aus wies gesagt hab:thumb:
Stuzzy Erstellt: 1:01 am 12. Feb. 2006
wenn du mir sagst wie ich das mache, dann tue ich das, DAAANNNKKKEEEEE:punk::punk::godlike::godlike:

:ocinside::ocinside:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 0:31 am 12. Feb. 2006
also wenn du SP2 druf hast kannst daran liegen:

Den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" beenden+deaktivieren(auch im Fenster Anmelden/Profil 1)

dann dürfte es keine Aufhenger bzw.Laggs geben:thumb:
Stuzzy Erstellt: 0:01 am 12. Feb. 2006
1. einen WAS teilt?:noidea:
2. Die karte läuft nicht in anderen Rechnern, hab ich wohl ein bisschen unglücklich formuliert. das netzwerk läuft mit den andern Rechnern ohne probleme. aber mein PC macht stress
3. Wie könnte man dieses Problem mit dem "interrupt" beheben?
4. Soundkarte habe ich keine, und Graka ist AGP.
Svenauskr Erstellt: 23:52 am 11. Feb. 2006
Kann natürlich sein, dass die Karte sich einen Interrupt mit Graka oder Soundkarte teilt. Das würde eventuell auch erklären, dass sie an anderen Rechnern läuft.
×