Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie aus IP Adresse auf Prvider schließen? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 16:34 am 13. Jan. 2006
das stimmt natürlich.

ich wollte rein darauf hinweisen, dass ein feststellen des providers (wie es im header steht) nicht möglich ist!

grüße
razzzzia Erstellt: 15:30 am 13. Jan. 2006
das stimmt zwar teilweise, ist aber für diesen Fall uninteressant, das die DTAG in diesem Fall auch für die Abuse-Abwicklung zuständig ist.

Solange die Telekom die IPs zuweist und verwaltet, sthet die auch im Abuse-Mail drinne. Wenn irgendein Reseller die IPs selber verwaltet, steht normalerweise eine entsprechende Abusemailadresse im Whois
CremeFresh Erstellt: 14:23 am 13. Jan. 2006
Mal ne Info!:! Wenn ihr die WHoIs abfrage macht, dann bekommt ihr nur raus, wer der Betreiber der Backbone ist! Da die Telekom diese aber auch an tausende andere kleine Anbieter vermietet, sagt dies gar nichts aus!
D.h. lediglich, dass derjenige der die IP Adresse hatte bei einem Anbieter ist, der diese nutzt. EIne Übersicht findest du hier!

Grüße CF

(Geändert von CremeFresh um 14:25 am Jan. 13, 2006)
Marauder25 Erstellt: 19:20 am 12. Jan. 2006
Naja, du hast gesagt das du bei der Staatsanwaltschaft Nachforschungen anstellen lassen willst...
Ich denke, das machst du bestimmt nicht, weil dir die IP Adresse so gut gefällt.

Mike
nummer47 Erstellt: 18:26 am 12. Jan. 2006
woher willst du wissen das ich jemanden anzeigen will?
...
..
.


:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 17:55 am 12. Jan. 2006
Hallo.
Die bis jetzt mittgeteilte Informationen sind ja durchaus korrekt.
Aber mich würde mal interessieren, wo und vor allem weshalb du eine Anzeige erstatten möchtest?

Namen und Adresse der jeweiligen IP Adresse herauszufinden, bedarf schon einiges mehr an Gründen als nur ein UDP Scan, oder eine Hacker-Meldung einer Firewall.
Wenn das so einfach wäre hätte ich heute meine 4376 Anzeige erstatten können.

Mike
nummer47 Erstellt: 17:36 am 12. Jan. 2006
alles klar, habe es selber gecheckt. Vielen Dank, wart eine große hilfe! :thumb:
maxpayne Erstellt: 17:03 am 12. Jan. 2006
ISP = Deutsche Telekom AG (T-Online)
razzzzia Erstellt: 16:49 am 12. Jan. 2006
watt soll denn die Telekom sonst sein? :noidea:

nummer47 Erstellt: 16:43 am 12. Jan. 2006
jo, nen Whios ausdruck hab ich shcon, das wusste ich auch ^^

ne, aber da is doch nicht der provider drin, nur die telekom...
aber die is doch gar kein provider (!)

oder seh ich da was falsch?
×