Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umstieg von T-DSL 2000 zu 1&1 6000 (die neuesten Beiträge zuerst)
wipeout Erstellt: 23:09 am 9. Dez. 2005
n1 ossi

für so gute werte beneiden dich sicher viele wenn die des sehen
ich hab gradmal 760 verbindungen und fastpath wollen die 1-1 ******** mir auch nicht geben

die geben nichtmal nen alternatives angebot, weniger mbit heisst auch das fastpath möglich wäre aba neeee....

wenn jemand links hat wo man grosse files mit gutem speed ziehen kann bitte posten
Ossi Erstellt: 22:32 am 9. Dez. 2005
Also ich bin bei 1und1 , mhh also bei DSL6000 sieht es so bei mir aus:
Klick für DSL 6000 1und1

Ist halt eine Frage ob du es brauchst :/ also ich kann es echt net gebrauchen!

(Geändert von Ossi um 22:37 am Dez. 9, 2005)
quake34ever Erstellt: 20:28 am 9. Dez. 2005
wieso willst du wechseln?
die flatrate kostet bei t-online bei allen geschwindigkeiten 10 euro.

anschlussgebühr ist doch überall gleich, odeR?
X1ALPHA Erstellt: 18:39 am 9. Dez. 2005
TOP:
Versatel
Hansenet
Arcor
Freenet
AOL

FLOP:
1&1
Tee-Offline
Tele2
Tiscali
usw.
maxpayne Erstellt: 18:24 am 9. Dez. 2005
@lucker
was meinst du, dass jeder mit bestelltem 6MBit nur mit 3MBit surfen kann oder die tatsache, dass wir diese abzocke auf einer winzigen zeile in den AGB beruht? man zahlt also den vollen beitrag für die hälfte der leistung. wenn es technisch möglich ist, wird dann kostenlos (wäre ja auch zu schön, wenn die dafür auch noch geld nehmen würden ... :onhead:) auf die volle geschwindigkeit hochgeschaltet. die idee, dass mal VORHER beim kunden testen zu lassen und es netterweise zu sagen, scheinbar ein unding. :kick:
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 17:28 am 9. Dez. 2005

Zitat von maxpayne um 23:11 am Dez. 6, 2005
ich surfe zu hause mit 3MBit, zahle aber für 6MBit. toll oder? nur noch ein weiteres negativ von vielen bei 1und1. :down:



ist das nicht derzeit überall so?
maxpayne Erstellt: 1:42 am 7. Dez. 2005
überall gibts leute die zufrieden sind, nur gibt es auch hunderte, gar tausende, die ganz und garnicht zufrieden sind und man sehr leicht zu denen gehören kann. man muss nur mal im internet rumgucken, schon findet man haufenweise infos darüber! man sollte sich schon gut überlegen zu wem man wechselt.
wipeout Erstellt: 23:32 am 6. Dez. 2005
was red ich da nur :lol:

(Geändert von wipeout um 22:31 am Dez. 7, 2005)
Jim Knopf Erstellt: 23:13 am 6. Dez. 2005
Na ARCOR,
bin da auch schon seit gut einem Jahr bei denen.
Die bieten jetzt:
Telefonflat inkl. ISDN
6000 DSL Flat

für 59,-

Ausgenommen sind Sondernummern wie 0190er oder Handynummern

also ich kann nicht meckern, auch die Verbindung ist Spitze.
Habe das selbe Paket wie oben beschrieben, nur als 3000er Flat
Habe bis jetzt kein Tag bereut.

Gruß
JIM
maxpayne Erstellt: 23:11 am 6. Dez. 2005
schau mal was noch so bei dir verfügbar ist und informier dich im internet. ich glaube von arcor kann man auch bereits abraten. :blubb: und egal welcher anbieter, lass dir vorher immer alle leistung schriftlich bestätigen und ließ deren AGB. ich surfe zu hause mit 3MBit, zahle aber für 6MBit. toll oder? nur noch ein weiteres negativ von vielen bei 1und1. :down:
×