Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Download Tarife (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 23:41 am 18. Okt. 2005
Das kann es eigentlich nicht sein, denn die Verbindung erhält ja mein Modem aufrecht und nicht mein Computer.
The Papst Erstellt: 22:24 am 18. Okt. 2005
Anders kann ich mir auch nicht erklären. Sind halt Dienstbefehle. Schließlich muss die Leitung ja aufrecht gehalten werden.
Ino Erstellt: 21:49 am 18. Okt. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 19:15 am Okt. 17, 2005
Ja, es ist wenig, aber warum ist es überhaupt was?



damit der rechner weiss das du noch im inet bist die daten werden von die zum provider übertragen und umkekehrt!

also denke ich mal
666Luzifer666 Erstellt: 19:15 am 17. Okt. 2005
Ja, es ist wenig, aber warum ist es überhaupt was?
Falcon Erstellt: 18:46 am 17. Okt. 2005
jo auch wenns nur wenig traffic sein müsste!
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 18:25 am 17. Okt. 2005
Also ich bin bei Kabel Deutschland, da kann man auf deren Internetseite sehen, was man verbaucht hat.

Habe mir allerdings jetzt mal dieses NetStatLive runtergeladen und installiert.
Komisch ist, dass ich immer Traffic habe, also in und out, auch wenn ich garkeine Programme offen habe, die auf das Internet zugreifen.

Ist das normal?
The Papst Erstellt: 17:17 am 17. Okt. 2005
Joa, sollte so sein. Ich würde auch lieber 3 Euro mehr investieren. Dann stellt sich die Frage erst gar nicht.
Cr4cky Erstellt: 16:28 am 17. Okt. 2005
bei freenet kostet die flatrate also dei richtige doch 8.90 wenn ich mich nicht irre oder????
Jean Luc Erstellt: 19:42 am 16. Okt. 2005
500kbps = 500 kilo bit per second
--> dividiert durch "8" sind kilo byte pro sekunde.

Also 500kbps = 62,5 kbyte/sec.
=3750kbyte/min = 225000kbyte in 10min.
Also ca. 225Mbyte für 10min.

Du solltest dir so ein Überwachungsprogramm installieren, das aufzeichnet wieviel traffic du hast (Incoming, Outgoing, Total).
z.B. NetStatLive
AVM Erstellt: 19:35 am 16. Okt. 2005
Hab ich mir auch gedacht,

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel einen Stream mit 500 kbps hab, wieviel MB werden das auf ca 10 min?
×