Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1und1 - Cityflat (4,99) NICHT MÖGLICH!? ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
X1ALPHA Erstellt: 10:26 am 22. Sep. 2005
Wenn du kannst wechsle zu Versatel, Congster oder Hansenet!:thumb:
maxpayne Erstellt: 4:50 am 22. Sep. 2005
meine worte! fazit: :down: :lol:
Ossi Erstellt: 11:51 am 21. Sep. 2005
Mehr als genug Jens
Habe schon ca. 20 Telefonate , genug Mails etc. geschrieben die labbern immer in 2 Wochen is es geschalten aber naja... sind eh schwachmaten am Tel.
ocinside Erstellt: 11:45 am 21. Sep. 2005
@Ossi Bei mir hat's geklappt :thumb:
Hast du mal hier den Status geprüft ?
Ossi Erstellt: 11:35 am 21. Sep. 2005
1 und 1 ist Schrott!! :blubb:

Habe vor genau 3 Monaten auf DSl 6000 umgestellt bis heute haben sie noch nix geändert geschweige wenigstens die Flat von 20€ auf 10€ geändert. Das nenne ich mal echt :thumb: Service :blubb:

Naja mal schaun wie lange es noch dauert!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:32 am 21. Sep. 2005
dann wehsel doch zu www.arcor.de

wenn du möchtest werbe ich dich auch :biglol:
ocinside Erstellt: 17:09 am 20. Sep. 2005
Autsch, jep, das ist in der Tat ziemlich heavy :kick:
Na dann kann ich's sogar fast verstehen, wenn die dich ungern auf eine City-Flat nehmen möchten :ohwell:

SirHenry Erstellt: 16:59 am 20. Sep. 2005
20-40 GB im monat - maximal war mal 60 GB.

is das "heavy" ?  :blubb:
DexterDX1 Erstellt: 9:57 am 20. Sep. 2005
Du kriegst das nicht, weil Du bei denen als Heavy-User in der Kartei stehst. srv? bt? ed2k? Was sagen denn Deine Traffic-Daten?
maxpayne Erstellt: 5:08 am 20. Sep. 2005
das ist schon richtig, dass bei 1und1 einige idioten rumlaufen. der service am telefon ist bei speziellen anliegen oft nicht annehmbar (nur nebenbei bemekrt: es ist schon zwei mal passiert, dass soeine "frau" die wartemusik nicht eingeschaltet hat und sich beim kollegen über den "nerivgen" kunden beschwert hat, wobei ich völlig normale fragen gestellt habe - habe mich jeweils mit einen netten gruß (:lol:) von der "frau" verabschiedet). ich zahle 12C/min um mich nach einer viertel stunde warten von jemandem beleidigen zu lassen, dessen IQ womöglich nicht mal 80 beträgt? ähm ... ?!?

zwei schriftliche, WICHTIGE vertrags- und service fragen bekomme ich seit nun fast zwei wochen nicht beantwortet (war vor den "heiklen fragen" nicht der fall!). die unkorrekte rechnung wird natürlich trotzdem weiter abgebucht. von service keine spur. dies werde ich jedoch nicht länger tollerieren. wenn die sich nicht ändern, können die mich sehr bald am ***!
×