Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL Durchsatz (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 11:28 am 20. Nov. 2004
Sagt doch bitte immer was ihr bei welchem Anbieter habt, dann kann man sich ein besseres Bild machen. (an CPU zb)

Hab 122
        16
        315

Ping geht net blockt die Firewall des Routers. Und das ist auch gut so. In spielen kommt drauf an hab ich um die 20-60 jenachdem welches.
cpukiller Erstellt: 22:11 am 18. Nov. 2004

:godlike:
skyline Erstellt: 0:14 am 12. Nov. 2004
warum hab ich eigneltich noch kein megabit :cry:
:noidea:
DragonN Erstellt: 14:19 am 11. Nov. 2004
Es gibt ja auchnoch sogenannte Geschwindigkeitstests. Ich hab au DSL 768 aber bei mir wurde noch nicht umgestellt.:noidea:
dergeert Erstellt: 22:33 am 10. Nov. 2004
seit heute hab ich wohl auch dsl-1000 :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 0:37 am 10. Nov. 2004

Zitat von N omega G am 23:12 am Nov. 9, 2004
postguru 57 ping? :noidea: haste grad was gedownloadet? hab telekom 2000er und ich hab da 19ms

(Geändert von N omega G um 23:13 am Nov. 9, 2004)



ich habe kein Fastpath ... nicht mehr .. :cry: fand ich irgendwie sch****e das es bei der umstellung von 768kBit/s auf 3MBit/s wieder deaktivert wurde ...  und ich hatte keinen bock für die einrichtung zubezahlen:blubb:
N omega G Erstellt: 23:12 am 9. Nov. 2004
postguru 57 ping? :noidea: haste grad was gedownloadet? hab telekom 2000er und ich hab da 19ms

(Geändert von N omega G um 23:13 am Nov. 9, 2004)
AlexW Erstellt: 21:44 am 9. Nov. 2004
bin am gleich router wie Qnkel bei mir sinds mit Wlan und 2Downloads im Hintergrund

down: 100,7
up: 13,8
199 Vb./min
Ping: tot
QnkeI Erstellt: 21:39 am 9. Nov. 2004
ich hab au 24h Trennung...interessiert mich net weil wird immer moins so irgendwo zwsichen 2-5 uhr getrennt und der router is ruckizucki wieder drin.

mach grad ma Speedtest.
Download: 108,8kb/s
Upload: 14,3kb/s
Verbindungen: 132Verb./Min.
Ping Test: abgebrochen

Verfälscht weil annere noch surfen und laden etc.
Postguru Erstellt: 19:08 am 9. Nov. 2004
ich hab auch ne Flat ...  einzigste einschränkung ... 24h trennung .. :cry:
×