Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1UND1 TelefonFlatrate (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 22:26 am 18. Dez. 2005

Ziehe mit 700kbyte/s!


mach das mal ein paar Tage, dann ziehst du gar nix mehr
Ossi Erstellt: 16:20 am 18. Dez. 2005

Zitat von DarkFacility um 18:19 am Dez. 5, 2005

Zitat von quake34ever um 12:49 am Juli 11, 2005
Internet-Telefonie ist schon super, aber
1) Download sinkt wenn viele telefonieren (Bandbreite)
2) 1&1 wie auch Arcor mucken bei mehr als 20GB im Monat
3) Qualität, wobei bei 1&1 nru ein Echo ist, was man aber abstellen kann




arcor macht keine mucken mit mehr als 20gb im monat :thumb:
ich hab pro monat rund 60gb up und download, noch keine probs,ping bei 30-35ms inkl.

kosten:
arcor isdn: 15€
arcor dsl: 10€
dsl flat: 10€
aufpreis dsl2000: 5€
sind wir bei 40€

optionen telefon flat: 15€

sind wir bei 55€ und alles flat, bei einem anbieter :thumb:
bis auf die telefon flat hab ich das so und bisher noch keine probleme


Hi meine Rechnung:

Telekom ISDN: 21€
T-DSL 6000: 25€
1 und 1 Flat: 9€
1 und 1 Telefonflat: 9€
Fastpath: 1€

Sind 65€ :thumb:

Habe einen 10~15ms Ping! Ziehe mit 700kbyte/s!
mchammer Erstellt: 15:28 am 18. Dez. 2005
hi matz
habe auch 1und1 bin zufrieden
nur als tip
laß die finger von der voip flatrate
und nimm lieber den isdn fulltime tarif für 43,90 incl grundgebühr für isdn
das ist das gleiche wie die voip flatrate nur für isdn !!
dann hast du 43,90 + 30,- (2mbit+flat) = 73,90 im monat
plus anrufe an die handynetze
CREON Erstellt: 15:10 am 9. Dez. 2005
arcor service ist auch so ne sache.
die hotline kostet mittlerweile auch was, angeblich nur ab nach der warteschleife, mir haben sie aber auch die warteschleifenkosten berechnet.

auf e-mail anfragen antworten die grundsätzlich nicht. das beste ist eigentlich, wenn man da ein fax hinschickt.

ich hatte ein problem mit den 70 euro, die ich bekommen sollte weil ich mich über my-company angemeldet habe.

mein firmenausweis wurde wohl in nicht lesbarer form übertragen. um das herauszubekommen mußte ich satte 5 mal anfragen.
ich habe diesen daraufhin noch 3 mal hinschicken (2x fax und einmal mail) müssen, damit dieser dann endlich mal anerkannt wurde. das geld ist aber mit der letzten rechnung immer noch nicht gutgeschrieben worden. bin mittlerweile seit april bei denen!

dann hatten wir am anfang probleme mit dem telefon. dieses fiel einfach an einigen tagen aus.
daraufhin rief ich mehrmals bei der damals noch kostenfreien telefonhotline an.
diese bestätigten das problem, konnte aber nicht sagen, woran es lag (sie machten einen testanruf, der nicht durch kam). es wurde die arcor isdn anlage vermutet. diese konnte es meiner meinung nach nicht sein, da das problem ursprünglich auch mit dem alten telecom ntba auftrat. zumal man uns keine neue schicken konnte, wenn wir nicht vorher die defekte einschicken. d.h. wir hätten auf internet + telefon für einige wochen verzichten müssen, nur weil die arcor heinis vermuten, dass eventuell ihre eigene ware defekt ist.

nach 3 beschwerden dieser art für das problem, das immer mal wieder für ca. 24 stunden sporadisch auftrat fragte ich dann nach, was man denn bisher überhaupt dagegen unternommen hatte.
man schaute nach und sagte: nichts!

das problem war: ich ging morgens aus dem haus, meine eltern merkten: das telefon geht nicht und ließen mich abends um 21 uhr nach der uni dort anrufen. daraufhin machte man den testanruf und verifizierte das problem, aber als ein techniker sich am nächsten tag drum kümmern wollte, stellte dieser fest, dass das problem schon gar nicht mehr existiert.
auch nach 3 solchen problemen schien den techniker das aber auch nicht weiter zu stören. mittlerweile ist das problem glücklicherweise behoben. ich denke das war irgend ein teil in der vermittlungsstelle, was defekt war.
da ich die isdn anlage selbst angeschlossen hatte, schob man natürlich mir die schuld in die schuhe. dabei hatte ich ja eigentlich nicht mal was geändert, es hing ja ursprünglich noch der alte splitter + ntba der telekom dran.

von daher kann ich nur sagen: der service ist richtig schlecht!
aber da ich momentan keine probleme mehr habe, kann ich mich auch nicht mehr beschweren, zumal wir die hälfte der kosten zahlen, die wir bei der telekom gezahlt haben und dafür noch 6 mbit statt 1 mbit download haben.

(Geändert von CREON um 18:23 am Dez. 9, 2005)
Matz Erstellt: 14:11 am 8. Dez. 2005
Also wir bleiben bei 1und1.
Mit 6mbit und telflat.
Den support empfinde ich etwas ungenau aber sonst eigentlich gut.
Leistungen sind auch ok. Und die Mukken nedmal bei <80GB...
Aber wir bekommen hier leider nur als Landeier 3mbit.
Naja dund soo schlimm ist es als 1und1 Kunde auchned.

Gruß MAtz
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 19:45 am 5. Dez. 2005
so schlecht wie 1&1 kann arcor gar nicht sein *mit-flame* :rocket:
DarkFacility Erstellt: 18:39 am 5. Dez. 2005
keine ahnung wegen service, hab ich noch nicht gebraucht :lol:
wegen sachen umstellen, reicht das internet, da kann man so ziemlich alles umstellen was geht, von daher :blubb:
die leitungen waren bisher auch noch nicht down...

von daher kann ich zum service keine angaben machen :dontknow:
maxpayne Erstellt: 18:26 am 5. Dez. 2005
und wie schauts mit service und support aus? von arcor habe ich nämlich auch nicht allzu gutes gehört (was aber schon länger her ist), hat sich daran etwas verbessert? ich will am ende ja nicht wieder zurück zu t-online. da sind wir ja hergekommen. :blubb: bei uns könnte man es so sagen: mit der halbierung der telefonrechnungskosten hat sich auch der service und die qualität halbiert! :lolaway:
DarkFacility Erstellt: 18:19 am 5. Dez. 2005

Zitat von quake34ever um 12:49 am Juli 11, 2005
Internet-Telefonie ist schon super, aber
1) Download sinkt wenn viele telefonieren (Bandbreite)
2) 1&1 wie auch Arcor mucken bei mehr als 20GB im Monat
3) Qualität, wobei bei 1&1 nru ein Echo ist, was man aber abstellen kann




arcor macht keine mucken mit mehr als 20gb im monat :thumb:
ich hab pro monat rund 60gb up und download, noch keine probs,ping bei 30-35ms inkl.

kosten:
arcor isdn: 15€
arcor dsl: 10€
dsl flat: 10€
aufpreis dsl2000: 5€
sind wir bei 40€

optionen telefon flat: 15€

sind wir bei 55€ und alles flat, bei einem anbieter :thumb:
bis auf die telefon flat hab ich das so und bisher noch keine probleme
maxpayne Erstellt: 17:58 am 5. Dez. 2005
zumindest zahlt man bei der telekom keine 99cent/minute und bekommt auch antwort auf support anfragen per mail, sowie die leistung, die man bestellt hat. soll ich fortfahren? 1UND1 -> :onhead: <- ME übrigens betrifft dieser miese service auch powerseller, die machen da keine unterschiede und das habe ich schoh desöfteren gelesen. sobald ich zurück bin steige ich aus dem vertrag aus. :thumb:
×