Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Telekom Frage ? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 15:36 am 3. Dez. 2004
Ja Concretus. Das habe ich ihm schon gesagt. :thumb:
Concretus Erstellt: 15:31 am 3. Dez. 2004
Ich glaube seit letzten jahr gibts das nicht mehr mit Sonntags frei Serven hat ein T-Punkt futzi gesagt die die es noch haben können aber weiterhin kostenlos Serven. Und weil du gewechselt hast musst du bestimmt jetzt zahlen. sry
mfg Concretus
QnkeI Erstellt: 14:17 am 21. Nov. 2004
Wow herzliche Glückwunsch :thumb: Bis April hätte ich net gedacht.

Den Brief würde ich gut aufheben !! :godlike:
quentintarantino666 Erstellt: 11:49 am 21. Nov. 2004
Ich habe auch noch den uralt XXL Tarif! Man kann aber noch bis 1.4.2005 Sonntags kostenlos surfen. (Steht in nem Brief von der Telekom)
Hitman Erstellt: 20:01 am 29. Okt. 2004
@MCK
ham genau dasselbe. Wir haben von der Telekom umgestellt bekommen auf Sunday. Darin enthalten sind Sonn und Feiertage umsonst.

Für 1,56Euro mehr im Monat bekommt man auch den Samstag "frei". (sinngemäß nicht, wofür sonst muss ich die 1,56 zahlen? :blubb: )

Ist eben Telekom. Die schreiben sich wirr manchmal. Aber manchmal kann man se auch verstehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
McK Erstellt: 17:20 am 27. Okt. 2004
Wir haben heute einen Brief von der T-Com bekommen wo uns das NULL-Euronen-Surfen am WE per ISDN XXL gestrichen wurde. Unser Anschluß ist so alt, dass wir noch den Nur-Sonntags-für-0-Euro-telefonieren-Tarif haben (:dontknow: müßten). War in unserem Fall für Ablage P. wegen DSL.

Bisher glaubte ich den Unterschied bei den XXL-Tarifen (alt/sunday) darin das der neuere für Samstag und Sonntag gilt und der alte/unserer nur für Sonntag. Naja Daten hat unsere ISDN-Leitung sowieso noch nicht gesehen :biglol:.

:cu:
QnkeI Erstellt: 13:22 am 27. Okt. 2004
Dann mach Gebrauch von Widerrrufsrecht und hol dir deinen alten Tarif wieder.
Ossi Erstellt: 7:13 am 27. Okt. 2004

Zitat von QnkeI am 23:57 am Okt. 26, 2004
Alle Einwahlnummern von Providern stehen bei T-Online auf der schwarzen Liste !! Und T-Online kennt die Nummern Immerhin laufen alle Provider letztendlich über die Telekom




Leider wurden wir falsch beraten uns wurde gesagt das es geht
QnkeI Erstellt: 23:57 am 26. Okt. 2004
Alle Einwahlnummern von Providern stehen bei T-Online auf der schwarzen Liste !! Und T-Online kennt die Nummern Immerhin laufen alle Provider letztendlich über die Telekom

NWD Erstellt: 23:28 am 26. Okt. 2004
echt?

wie sieht es mit einer echten Telefonnummer aus?

Mein Kumpel hat ne Nummer von der RWTH Aachen und die Nummer unterscheidet sich von einer normalen Telefonnummer nicht!
Und es wird unter der Woche wie ein ganz normales Telefongespräch abgerechnet.. Man sieht an der Rechnung nicht das es eine Internetverbindung ist..

Er will nämlich auch Tarif umstellen und ist sich nicht sicher ob er dazu noch DSL will
×