Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows XP über Lan installieren (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 16:46 am 30. März 2005
Hab grad noch was gefunden :

http://www.sharewareconnection.com/network-boot-tools.htm

versuch ma dich da durch zu fummeln....

Edit :

http://www.emboot.com/products_NetworkBootTools.htm

(Geändert von Lan um 16:48 am März 30, 2005)
Lan Erstellt: 16:41 am 30. März 2005
Und wie bootet er damit er Ghost benutzen kann ? :lol:
szu Erstellt: 20:53 am 25. März 2005
Wenn du dir den Norton Ghost nimmst kannst du ein Image von einem anderen Computer installieren !!!!
Ossi Erstellt: 20:17 am 25. März 2005

Zitat von LekOr um 13:28 am März 25, 2005
hab leider ein barebone und da sind die laufwerke sau teuer deswegen ^^

Wieso sind Laufwerke für Barebone sehr teuer sind doch Stinknormale Laufwerke :lol: Da passt jedes normale CD-LW für 5€ rein..
CyberdyneInc Erstellt: 16:41 am 25. März 2005
ich geh mal davon aus, dass er im bereich linux zu den newbies gehört und es ihm somit auch äußerst schwer fällt, sowas einzurichten.
das einfachse wär zweifellos, die eigentliche HDD in einen anderen rechner zu bauen, die cd draufkopieren und dann festplatte zurück und booten
Weniger Antworten Mehr Antworten
jmoney Erstellt: 16:34 am 25. März 2005
wieso? per pxe linux booten und von der fremden smb-freigabe win installieren.
ich hab nicht gesagt, dass es schneller ist, als hd oder cdrom lokal dranzubasteln aber es beantwortet die frage..
mit dem "wenn's win sein muss" war der server bereit, der das zu bootende system bereitstellt.
das tut aber ein tftpd genauso und der ist auch nicht sonderlich schwer einzurichten..
CyberdyneInc Erstellt: 16:20 am 25. März 2005

Zitat von jmoney um 16:11 am März 25, 2005
lesen:

http://www.microsoft.com/resources/documen...
http://logout.sh/computers/linux/netboot/
http://www.kegel.com/linux/pxe.html

der letzte link enthält eigentlich alle infos und weiterführenden links die man so braucht. wenn's win sein muss besorg dir win2003server und ein dickes handbuch..




toll. win2k3server ist extrem teuer und er will einfach nur WinXP installieren. somit ist alles, was du gepostet hast, sonnlos...
jmoney Erstellt: 16:11 am 25. März 2005
lesen:

http://www.microsoft.com/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/ads/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/WindowsServ/2003/all/ADS/en-us/nbs_boot_policy_overview.asp
http://logout.sh/computers/linux/netboot/
http://www.kegel.com/linux/pxe.html

der letzte link enthält eigentlich alle infos und weiterführenden links die man so braucht. wenn's win sein muss besorg dir win2003server und ein dickes handbuch..
CyberdyneInc Erstellt: 14:23 am 25. März 2005
dafür brauchst du ja eine art boot-server.
kannst du diese festplatte ausbauen und an einen normalen rechner anschließen?
LekOr Erstellt: 14:10 am 25. März 2005
ich habe auch keind diskettenlaufwerk. ich habe einen rechner mit hd und netzwerkkarte.
ist es irgendwie möglich im bios das boot setup auf lan zu stellen und dann auf einen den server auf einem anderen rechner zugreifen und von dort zu installieren?
×