Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (die neuesten Beiträge zuerst)
stoffel Erstellt: 22:17 am 20. April 2005
Also nochmal zum mitschreiben:thumb:

Windows zum konfig.der verbindung benutzen.
Utility aus.
verbindung herstellen
Dienste öffnen
Konfigurationsfreie Netzwerkverbindung (Dienst beenden)
spielen ohne Lagg
:ocinside:
muss man leider nach jedem neustart machen,aber ne Verknüpfung mit Dienste auf den Desk umd dann gehts schnell .
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 14. März 2005
Welcher Chip steckt in dem WLAN-Adapter (z.B. Ralink)? Im Zweifel den vom Hersteller laden...
Geldausgeber Erstellt: 14:01 am 14. März 2005
auf er msi seite finde ich dazu nix und wenn ichs mit windoof mache, ist es genau das selbe!
kammerjaeger Erstellt: 22:10 am 13. März 2005
Hast Du mal ein neues Utility versucht?
Geldausgeber Erstellt: 17:15 am 13. März 2005
Ich hab jetzt mal irgendwas umgestellt im Wlan Utility, auch mal von 802.11 B/g mix auf 802.11 b umgestellt, klappen tuts trozdem nicht richtig!

Edit: im mom isses total hyper schnell, so schnell wars schon lange nicht mehr außerdem hatte ich jetzt schon 2 mal zeitüberschreitung drinne

Nochmal edit: zocken klappt aber überhaupt nicht. cs hat ping von über 2000 :lol: das witzige ist aber, das nur ich lagge. die anderen spieler seh ich wie sie sich ganz normal bewegen :lol:

(Geändert von Geldausgeber um 17:22 am März 13, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 17:06 am 13. März 2005
Das war ein D-Link USB-Stick und passender Router. Entfernung ca. 10m.
jmoney Erstellt: 16:14 am 13. März 2005
@kammerjäger: was hast du für hardware? ich hab ganz am anfang als die ersten 802.11b-geräte rauskamen mal ein kleines netz aufgebaut mit smc hardware (damals noch 300dm/karte und der access-point nochmal 500 oder so) und später mal noch eins mit hardware von verschiedenen herstellern. anforderungen waren nicht so wahnsinnig hoch. entfernungen von 3-20m, sichtverbindung bis maximal 2 wände. dabei ist mir ein großer unterschied zwischen den alten und den neuen karten aufgefallen. kann sein, dass aktuelle hardware wirklich einfach besser ist. deshalb würd mich mal interessieren, mit was du eine stabile verbindung kriegst..
die ping nach draußen ignorier ich mal, da kann ich mit meinem tdsl ohne fastpath und tiscali nicht mithalten
Geldausgeber Erstellt: 14:50 am 13. März 2005

Zitat von kammerjaeger um 19:02 am März 12, 2005
Folgendes probieren:

- neuer Treiber für den WLAN-Adapter
- neues Config-Utility
- Firmware des Routers updaten




ok direkt mal ausprobieren!

@jmoney: ist ja nicht nur beim online spielen so. im mom hab ich auch beim ganz normalen surfen probleme. Und das tut richtig nerven!

Edit: hab nun neuen Treiber installed. Bisher läufts einigermaßen gut. Bis auf das der ping zum router immer unregelmaßig ist, d.h. ich hab zwar immer connectivity aber nicht durchgängig 1 ms antwortzeit!

(Geändert von Geldausgeber um 15:04 am März 13, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 1:42 am 13. März 2005

Zitat von jmoney um 1:16 am März 13, 2005
also ich hab noch kein wlan gesehen, dass fors online spielen richtig geeignet wäre. das liegt meiner meinung nach am system..



Nö. Hab selbst mit einer 11Mbit-Verbindung i.d.R. Pings zwischen 20 und 40 gehabt.
jmoney Erstellt: 1:16 am 13. März 2005
also ich hab noch kein wlan gesehen, dass fors online spielen richtig geeignet wäre. das liegt meiner meinung nach am system..
×