Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Programm/tool zum einschränken der LAN/DSL Bandbreite (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 19:18 am 16. Feb. 2005

Zitat von Lan um 19:17 am Feb. 16, 2005
geht mit QoS :thumb:

thx:thumb:
Lan Erstellt: 19:17 am 16. Feb. 2005
geht mit QoS :thumb:
Chefwilli Erstellt: 19:16 am 16. Feb. 2005
Gibts auch en Progri mit dem man DSL Bandbreiten nach Priorität vergeben kann. Also ich will mir nen Server aufbauen bzw. ich hab schon einen. Mit dem möchte ich dann downloaden, aber mein Hauptrechner soll wenn er Traffic anfordert die volle Bandbreite bekommen und wenn er nichts anfordert soll wieder der Server die volle Bandbreite bekommen. geht das?
CremeFresh Erstellt: 18:54 am 16. Feb. 2005
hm, zwecks tiscali

wenn du saugen willst mit emule oder so, kannstes aber mal echt vergessen!

guck, wenn du das willst, am besten mal in einschöägige emule... foren! :thumb:
maxpayne Erstellt: 18:37 am 16. Feb. 2005
NetLimiter
Weniger Antworten Mehr Antworten
oposum Erstellt: 11:34 am 16. Feb. 2005

Zitat von Lan um 2:45 am Feb. 16, 2005
Das mit dem Routing war nicht ganz richtig...aber NAT macht sie.

Und haste jetzt Anregungen wie ich das zum laufen kriege ? :lol:



hmm, also ich weiß net obs dir hilft, aber ich hab alles erst hingekriegt,nachm ich dieses tut durch hatte
Lan Erstellt: 2:45 am 16. Feb. 2005
Das mit dem Routing war nicht ganz richtig...aber NAT macht sie.

Und haste jetzt Anregungen wie ich das zum laufen kriege ? :lol:
oposum Erstellt: 1:48 am 16. Feb. 2005
@lan

aja... ok man lern nie aus
fremder Erstellt: 19:58 am 15. Feb. 2005
@ xack :
Glaub das würde auch gehen wenn du mit Tuneup UT. 2004 etc. deine Internetvernbinfung für eine "schlechtere" Verbindung optimierst
Lan Erstellt: 19:24 am 15. Feb. 2005
Die Firewall is nicht nur ne Firewall sondern macht auch das gesamte Routing, NAT....und makiert die Pakete für QoS :thumb:
×