Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzwerk über Strom (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 23:53 am 26. Okt. 2004
und auch da kann wieder jeder mitsurfen!! Das endet nicht am Stromzähler wie beschrieben! Reiner Schwachsinn
Philly Erstellt: 22:33 am 26. Okt. 2004
Also...dieses Netzwerk über die Stromleitung kannste ECHT knicken. Hatte mein Opa mal kurz. UND du musst wissen, welcher Stromkreis wirklich geht.
QnkeI Erstellt: 22:16 am 26. Okt. 2004
Jo und mit Richtantennen kommste auch weit! und teuer is des nemma. ich hab 54MBit Medion Router + 2 Dongles für 50 Euro gekauft...
Philly Erstellt: 20:36 am 26. Okt. 2004
Genau...mit WLAN MUSS das gehen...guck, die neuen mit 108MB sind doch schnell satt? :noidea:
QnkeI Erstellt: 19:21 am 26. Okt. 2004
Außerdem is des sauteuer. Hol dir WLAN. Günstiger !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:52 am 25. Okt. 2004
Kabelnetzwerk rockt .. :punk::thumb:
dergeert Erstellt: 14:34 am 25. Okt. 2004
eigentlich nur, wenn der erste oder letzte ihn rausgenommen hat, oder? :noidea:
The Papst Erstellt: 17:45 am 2. Okt. 2004
Genau!
Und wenn man ein riesiges Netzwerk hatte und irgendjemand seinen Rechner rausgenommen hat, war alles fürn Ar***.
Marodeur Erstellt: 15:30 am 2. Okt. 2004
Sind das die Kabel mit T-Stück und Endwiderstand?:noidea:
holg Erstellt: 23:16 am 1. Okt. 2004
zu den alten Koax - zeiten ist man noch mit 1 Kabel ausgekommen. wer erinnert sich?

So dann HolG
PS: sind allerdings nur 10 MBit und man darf nix auftrennen...
×