Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zeigt mal eure Homepages (die neuesten Beiträge zuerst)
Lars oha Erstellt: 17:50 am 18. März 2007
Ich bin unter die Blogger gegangen. :punk:

www.larsschuette.de
tthorsten Erstellt: 17:44 am 17. März 2007
www.tb-audio.de
Sixix Erstellt: 12:48 am 11. März 2007
www.aufstieg07.blogspot.com
TonyKoi Erstellt: 11:43 am 11. März 2007
www.ankerspill.de.vu
OausZ Erstellt: 20:53 am 12. Dez. 2006
Jetzt will ich aber auchmal meine Seite (bessergesagt di emeiner Freundin und mir) zeigen, nachdem ich im Offtopic bereich gleichmal ein neues Topic aufmachen musste :lol:

Aber naja, ich weiss ihr vergebt mir!

Hier nun der Link: ALBO.ca.tt

Ich hoffe sie gefällt euch, wir sind für Kritik und Lob (vor allem letzteres) immer offen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 15:40 am 10. Dez. 2006
Muss ich dich denn kennen? ^^;; Sorry bin im moment etwas verwirrt :lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 15:25 am 10. Dez. 2006
lol,jetzt weiss ich auch wer du bist TheOne,du bist der von aos aus trackmania^^


PainT-Online

Privatserver Projekt


FragElite

mein Cs Clan

Negation

meine ehemalige band,design selber gmacht

(Geändert von Netterzyp2004 um 15:26 am Dez. 10, 2006)
TheOne Erstellt: 0:17 am 10. Dez. 2006
www.psp-aktuell.de
www.team-aos.de
www.ircbase.de

Bei PSP-Aktuell arbeite ich als Soft und Hardwareedakteur und bin Spiele- sowie Hardwaretester

Team-Aos ist mein Clan, wo ich als Co-Leader des Trackmaniasquads angesiedelt bin.

IRC-Base ist eine Seite, oder besser gesagt ein Projekt von Freunden wo ich mal mitgeholfen habe, aber es hat sich irgendwie im Sand verlaufen...

Ansonsten liebe ich noch absolut alle Seiten die was mit Japan und Animes zu tun haben. Es sind eifnach zu viele, darum schreib ich sie auch nicht auf Aber generell halt Japan etc, weil ich absoluter Japanfan (wohl eher abgedrehter Freak) bin und alles rund ums Land der liebenswerten Schlitzaugen liebe. Für mich ist das mein Lebensinhalt ^^

MfG

One
aLVaMaN Erstellt: 15:12 am 1. Dez. 2006
alvaman.de.vu

mfg aLVaMaN
CREON Erstellt: 3:57 am 23. Nov. 2006
http://home.arcor.de/ivenae

he he
×