Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für W-Lan Karte in PCIe4x (die neuesten Beiträge zuerst)
Papa77 Erstellt: 19:36 am 14. Nov. 2020
die enden von den kabelbindern haben mich nicht interessiert bisher :lol:
hoppel Erstellt: 18:33 am 12. Nov. 2020
was nicht passt... :lol::thumb:

sieht doch fast normal aus, die überstehenden Enden kann man noch abschneiden oder willst Du die wiederverwenden?
daniel Erstellt: 18:27 am 12. Nov. 2020
Könnte beides schlimmer sein :thumb: :lol:
Papa77 Erstellt: 18:16 am 12. Nov. 2020
So hier die Bilder :lol:





man da sieht man erst auf den bildern den dreck hatte den erst im sommer saubergemacht :noidea:
ocinside Erstellt: 8:11 am 12. Nov. 2020
:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 19:14 am 11. Nov. 2020
Her mit dem Bild :punk: :lol:
hoppel Erstellt: 18:46 am 11. Nov. 2020
Ich bin ein Fan von russischen Konstruktionen, her mit dem Bild :thumb::ocinside:
Papa77 Erstellt: 18:15 am 11. Nov. 2020
ich mach mal morgen ein bild von :lol:
ocinside Erstellt: 15:15 am 11. Nov. 2020
Die Kabelbinderkonstruktion hört sich aber abenteuerlich an ... ich weiß nicht wirklich, ob wir davon ein Bild sehen wollen :lol:
Papa77 Erstellt: 10:03 am 11. Nov. 2020
Hallo

so die W-Lan Karte ist seid einigen Tagen im betrieb und ich bin begeistert
ich habe die karte per PCIe verlängerungs-kabel am pcie1 platz dran und komme so nicht mit der
GraKa in´s gehege die karte habe ich mit kabelbindern im gehäuse befestigt sieht russisch aus aber funktioniert :lol:
die datenrate passt ich kann die bandbreite des 5Ghz kanal´s der FritzBox 7530 voll ausreitzen  eine gute endscheitung die w-lankarte kostet z.Z. bei Am......... knapp 34€
×