Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Verkabelung (V)DSL (die neuesten Beiträge zuerst)
SilversurferPR Erstellt: 18:56 am 11. Feb. 2016
Auch wenn der Thread schon ziemlich graue Haare hat :punk:

Folgendes:

Wenn man einen der All-in Tarife von O2 hat, hat man ja die verkakte Drosselung drin.

Wenn man noch auf einer alten Hansenet oder direkt Telefonica Leitung ist schaltet sich die Drosselung erst gar nicht ein. :thumb:

Ist man auf Bitstream oder Bitstream VSDL hat man die Drosselung - in dem Fall anrufen...beschweren das man über die Drosselung nicht informiert wurde und der Agent kann die Drossel für 2 Jahre rausnehmen ( im Grunde wird da kostenfrei DSL Unlimited gebucht was normal 14,90€ kostet )  :thumb:

mfg

Silver
ErSelbst Erstellt: 9:19 am 11. Nov. 2014
Wir gucken auch immer mal was in HD über Amazon Prime - aber soooo viel Zeit haben wir dann auch nicht
rage82 Erstellt: 9:52 am 10. Okt. 2014
Oh ja, ich schaffe normalerweise nicht mal 100gb/monat.
Allerdings ändert sich das jetzt, da.ich kein tv mehr habe und alles streame (wobei das auch nicht so viel ist...).
ErSelbst Erstellt: 20:03 am 9. Okt. 2014
Ab 300 GB in 3 aufeinander folgenden Monaten.... Da kann ich mit leben
rage82 Erstellt: 19:53 am 9. Okt. 2014
Ab wann wird bei deinem tarif eigentlich gedrosselt?
Hab gerade gelesen, O2 schaltet die jetzt ein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 13:38 am 8. Okt. 2014
Erstmal sammeln, was noch so kommt
Hab inzwischen ne Hotline über ne 0800er Nummer gefunden... :thumb:
The Papst Erstellt: 10:24 am 8. Okt. 2014
Ich würde auf Übernahme der Handykosten bestehen. Hat bei mir früher zumindest immer geklappt.
ErSelbst Erstellt: 6:31 am 8. Okt. 2014
Oh mann.....
Gestern wieder 25 Minuten Warteschleife + 20 Minuten Telefonat...
Nachdem alles nochmal nachgemessen war kam ein "hmm.. das ist komisch" :ohno:
Er hat mir dann ein Ticket erstellt, damit ein Techniker zurückruft - das war gestern gegen 21 Uhr... :grr:
Bin ja mal gespannt :noend:
ErSelbst Erstellt: 11:44 am 7. Okt. 2014
Klingt nach Techniker.... :lol:
rage82 Erstellt: 11:38 am 7. Okt. 2014
Ja, wenn die nicht ganz doof sind, passiert folgendes:
Messung der leitung. Länge =10m: verschaltung -> techniker
Messung der leitung, länge passt. Dsl port nicht sync oder sync mit 50000: -> techniker.
Port sync mit 6000... umkonfigurieren oder umschalten weil defekt -> techniker

×