Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Providerporblem oder Netzwerkproblem? (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 9:12 am 17. Juli 2013
:thumb:

Das ist mein Problrm, ich denke nie an die einfachen Sachen wie vom Strom nehmen und Hardwarekonflikt, sondern Schritte weiter.
rage82 Erstellt: 7:55 am 17. Juli 2013
auf sowas "einfaches" habe ich gehofft
RedIndian Erstellt: 18:02 am 16. Juli 2013
Geht wieder!!!!

Hab die FB vom Strom genommen!

Außerdem, hab ich nicht dran gedacht zu gucken, sorry, war die Netzwerkkarte, warum auch immer, inaktiv!

DANKE TROTZDEM!
:ocinside:
rage82 Erstellt: 7:56 am 16. Juli 2013
öffne eine eingabeaufforderung (start und dann in der suche cmd eingeben)
und dann als befehl ping 192.168.178.1 (wobei die ip natürlich die deiner fritzbox sein muss, falls du sie geändert hast)

scanprogramm... erstmal reicht irgendeines, z.b avira
RedIndian Erstellt: 7:31 am 16. Juli 2013
Welches Programm empfiehlst du?

Per Ping? Wie mache ich das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 7:15 am 16. Juli 2013
hmm, das muss erstmal nicht sein. ein scan schadet aber nie.


kannst du die fritzbox per ping erreichen?
rage82 Erstellt: 7:14 am 16. Juli 2013
hmm, das muss erstmal nicht sein. ein scan schadet aber nie.


kannst du die fritzbox per ping erreichen?
RedIndian Erstellt: 22:09 am 15. Juli 2013
Ich komme über den PC nicht auf die Fritzbox.
Mit Handy geht es.
Hab ich mir was eingefangen oder wie?
RedIndian Erstellt: 14:08 am 15. Juli 2013
Probiere ich heute Abend mal!

Darf ich die/den/das Log posten?
rage82 Erstellt: 11:44 am 15. Juli 2013
da du wahrscheinlich ein fritzbox hast, kannst du ja mal ins log schauen, wenn das internet weg ist. dann siehst du ob die leitung zusammen gebrochen ist. alternativ die fehlerzähler anschauen.


als erstes wäre es mal ein versuch, die fritzbox neu zu starten, vielleicht ist es auch ihre schuld
×