Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LAN voll zugriff only (die neuesten Beiträge zuerst)
Pornhulio Erstellt: 19:49 am 2. März 2013
naja ich konnte effektiv nur zugriffsrechte verteilen via IP adressen.
mit hamachi habe ich mir ein zweites netzwerk erstellt und somit eine zweite IP.
jetz kann ich es super aufteilen
Joshi Erstellt: 11:31 am 2. März 2013
Aha, daher der Unterschied!
Svenauskr Erstellt: 1:01 am 2. März 2013

Zitat von Joshi um 21:32 am März 1, 2013
Unter "Programm durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen" kann ich keinen IP-Bereich wählen, nur Heim/Arbeit oder Öffentlich. Außerdem betreffen diese Regeln nur eingehende Daten, nicht den Datenverkehr nach außen.

@Svenauskr: Welche Windowsversion nutzt du, ich spreche von Win 7 64-bit.


Es gingt um Vista.

@Pornhulio Verstehe ich zwar jetzt nicht, aber Hauptsache es hat geholfen. :ocinside:
Pornhulio Erstellt: 22:09 am 1. März 2013
ich habs jetz ganz anders gemacht lol
hamachi installiert
192.168.x.x geblockt (lokal)
und für die hamachi ip alles freigegeben

funzt ^^

was ne abgefahrene geburt ey... habt dank!


(Geändert von Pornhulio um 22:18 am März 1, 2013)
Joshi Erstellt: 21:32 am 1. März 2013
Unter "Programm durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen" kann ich keinen IP-Bereich wählen, nur Heim/Arbeit oder Öffentlich. Außerdem betreffen diese Regeln nur eingehende Daten, nicht den Datenverkehr nach außen.

@Svenauskr: Welche Windowsversion nutzt du, ich spreche von Win 7 64-bit.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenauskr Erstellt: 20:33 am 1. März 2013
Wenn du nur ein Netz im Haus hast, sollte die mittlere Option passen. Ansonsten musst du die untere nehmen. 192.168.1.0/24,192.168.2.0/24 sollte dann die beiden Netze freigeben. Letzeres aber ohne Gewähr.
Pornhulio Erstellt: 20:21 am 1. März 2013
boah ich seh was du meinst, das kann es sein ja. das teste ich gleich, sieht nur so aus als wenn ich da keine ip range eingeben kann..
Svenauskr Erstellt: 20:10 am 1. März 2013
In der Systemsteuerung die Windows-Firwall öffnen. Anschließend Programm durch die Windwos-Firewall kommunizieren lassen wählen. In der Liste wählst du das Programm deiner Wahl aus und wählst Eigenschaften. Nächster Knopf Bereich ändern...
Dort wählst du dann Nur für eigenes Netzwerk. Das sollte es gewesen sein.
Joshi Erstellt: 17:51 am 1. März 2013
Es geht schon, in dem du in IP Bereich alles eingibst, außer deinem lokalen Netzwerk. Ist dein lokales Netzwerk unter 192.168.0.x erreichbar, musst du zwei Einträge machen. Einen bis zu deinem Bereich und einen ab deinem Bereich. Das müsste auch gehen.
Pornhulio Erstellt: 17:24 am 1. März 2013
ich habe ganze einfach eine regel in ausgehend erstellt für das programm.
geblockt bekomme ich es mit "nur sichere verbindungen zulassen" unter allgemein.

da ich in den ganzen einstellungen mir sonst keine netzwerke zum zulassen aussuchen kann verstehe ich auch nicht ganz wieso ich alles blocken und einzeln zulassen soll ^^

×